Mein Feuerrot Team

#79600 von Catwolf
15.09.2007, 17:17
/Edit:

Sorry ich habe die regeln vorher nicht gelesen ^^" bitte schließen und löschen, es tut mir leid :( hätte früher lesen sollen


a ich vor ein paar tagem wieder Feuerrot angefangen hab, würds mich interessieren was ihr zu meinem team sagt.
Ich wieß es is noch total noobig, und ich möchte Arktos auch raus, sobald ich Dragoran habe.

Aber was soll ich statt Arktos nehmen?

z.Z. habe ich:


Donnerschlag
Stärke
Donnerblitz
Sternschauer


Weissnebel
Agilität
Fliegen
Eisstrahl


Feuersturm
Flammenwurf
Flammenrad
Turbotempo


Aquawelle
Biss
Aurorastrahl
Surfer


Psystrahl
Psychokinese
Raub
Konfusion


Schockwelle
Drachenwut
Slam
Windhose
Zuletzt geändert von Catwolf am 15.09.2007, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mein Feuerrot Team

#79606 von Rapidash
15.09.2007, 17:21
ich fürchte das wird hier bald niemand mehr raten =(


Wesen und EVs fehlen und Spielverlaufteams sind auch ned erwünscht aber ich glaub das ist den meisten hier jetz ziehmlich egal...

e/: sry, tut mir leid für dich =(
Zuletzt geändert von Rapidash am 15.09.2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Mein Feuerrot Team

#79610 von Catwolf
15.09.2007, 17:25
ist das hier etwa nur für onlinegaming o.O also die teambewertung?

das ist ja richtig fies :( sorry wusste ich nicht.
Ich scher mich ehrlichgeasgt nicht umd wesen und EV's wenn ich damit e nciht gegen andere kämpfe.
Ich wollte nur ein ausgeglichenes team.. und halt tipps dazu.
-0
+0

Re: Mein Feuerrot Team

#79706 von wondermanGX
15.09.2007, 18:33
Ne, hier kannst du auch GBA/Wifi Teams reinstellen, nur müssen diese EVs usw. enthalten, wie Rapidash ja auch gepostet hat. ;)
-0
+0

Re: Mein Feuerrot Team

#79741 von wondermanGX
15.09.2007, 19:00
Dann solltest du dir eh ein neues Team machen/züchten, denn aus dem Spielverlauf nützt das meiste eh nicht. ^^'
-0
+0

Re: Mein Feuerrot Team

#79751 von Jocario
15.09.2007, 19:08
also die Movesets kannst du auch in dem PI Pokedex nachsehen indem du das Pokemon auswählst und dann auf Movesets gehst, wähle rechts noch Fr/Bg/R/S/S und fertig.
-0
+0

Re: Mein Feuerrot Team

#79763 von Schwarzdrache
15.09.2007, 19:13
Ich hab da mal ne frage aus nem anderen Topic:

Lohnt sich Registeel mit Fluch und Explosion?

Eigentlich ist Fluch doch schlechtin Kombination mit Explosion, da registeel sowieso wenig ini bekommt und dann auch noch ini senkt, da ist der doch schon tot, wenn der geschwächt wurde.. oder?
-0
+0

Re: Mein Feuerrot Team

#79768 von darkfighter
15.09.2007, 19:20
wenn du den in DP spielst nimm boom ansonsten rest
-0
+0

Re: Mein Feuerrot Team

#989403 von Scientologe
28.07.2013, 11:34
Hallo !
Ich würde statt Arktos entweder Jugong oder Keifel empfehlen !
Sie sind ein guter Ersatz für Arktos und bringen auf jeden Fall Abwechslung !
-0
+0

Re: Mein Feuerrot Team

#989452 von Thaiga
28.07.2013, 14:28
Bald feiert dieses Thema den 6. Geburtstag. :lol:

Ich würd fast sagen die Antwort kommt ein wenig spät. Statt Jugong würd ich auch Lapras empfehlen, beide Pkms haben denselben Typ Wasser/Eis, wobei Lapras glaube ich von Attacken und Stats Jugong überlegen ist.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast