Suche Shiny Glumanda Sonne / M...

#1316356 von hunty0
20.06.2019, 17:56
Habe bereits den schillerpin und habe mit matsuda Methode schon versucht mir selbst eins zu züchten nach 1000 eiern werfe ich nun das Handtuch... wenn jemand bock hat zu tauschen gegen ein shiny igelavar einfach mal melden :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316360 von DanielNeify
20.06.2019, 19:45
1000 Eier mit dem Schillerpin? Da hattest du ganz Miese verteilung mit dem Eggseed wie es scheint, da waren bestimmt dutzende Shiny Frames die du mit Ablehne der Eier hättest ergattern können. Aber ein Inselscan zu Rngn, wenn du nichts gegen RNG hast, währe recht einfach.
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316364 von Felixautor
20.06.2019, 22:46
Ich habe ein Shiny-Glumanda auf Oras, ich kann es dir (einen Klon) bei Interesse in die 7. Gen übertragen. Schreib mir eine Pm, wenn du noch Interesse hast. :)
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316369 von hunty0
21.06.2019, 14:03
ich verstehe es auch noch nicht so ganz habe ein ENG ausländisches dito und mein Kapador mit ewigstein und Fatum knoten mache immer 30 eier auf war kein schiller kapador drin speicher ich mache wieder 30 eier brüte die wieder aus habe alle pokemon wie gesagt im aloladex registriert und seid 1000 eiern kein shiny karpador ich verstehe es nicht ….

bin echt am verzweifeln mein traum war mir ein shiny quajutsu, glurak und ein lucario zu machen das war so mein wunsch :D aber iwi ja will nicht mal der 1 wunsch klappen :D
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316370 von Shiny Raito
21.06.2019, 14:09
Dann benutzt du die Swap Breeding Methode. Die hat leider in dem Sinne die Tücke, dass du jedes Mal beim Entfernen des Karpadors wieder neu die Stelle an der das Shiny kommt auswürfelst und es sich dadurch echt lange ziehen kann. Wenn du aber einfach das Glumanda mit dem ausländischen Ditto direkt züchtest, hast du eine insgesamt höhere Chance wie DanielNeify schon angedeutet hat.
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316371 von hunty0
21.06.2019, 14:23
also du meinst einfach direkt das glumanda mit rein und durchziehen? komplett solange bis es schlüpft ohne das ich es mit karpador mache?
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316372 von Shiny Raito
21.06.2019, 14:34
Ja, das ist die ganz normale Masuda Methode. Da liegt die Chance mit Schillerpin bei 1:512. Wenn du das Elternteil entfernst und wieder neu reinpackst, hast du wieder die 1:512 Chance. Deshalb kann es da passieren, dass sich das hinzieht, da du dort nur schaust, wann du unter den ersten 30 das Shiny hast eben bei dieser 1:512 Chance. Beim normalen Masuda Brüten ist es dagegen schon Pech, wenn es über 500 Eier geht. Deshalb ist das Swap Breeding auch eher für spezielle Shinys sinnvoll, bei denen du etwas bestimmtes brauchst, wie z.B. Geschlecht, Kraftreserve, versteckte Fähigkeit oder so etwas wie Lapras oder Ignivor brütest, die einfach sehr lange brauchen bis sie schlüpfen.
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316373 von hunty0
21.06.2019, 14:35
aber noch ne frage matsuda greift doch auch wenn ich 2 ausländische pokemon habe oder muss das glumanda zb von mir sein?
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316374 von Shiny Raito
21.06.2019, 14:46
Die beiden müssen nur aus unterschiedlichen Ländern sein. Es muss nicht zwingend ein Deutsches dabei sein. Englisch und Japanisch würde auch genügen.
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316375 von DanielNeify
21.06.2019, 14:59
Uhm, irgendwie hab ich das gefühl dass das mit dem Breed nicht so ganz verstanden ist, es ist egal ob man die eltern Wechselt, das was wichtig ist, ist auf welchem Seed das Letzte abgeholt Ei in der Pansion geliegen hat. Ich hab mir Egg RNG auf UsUm beigebracht und solang man seinen Seed im Auge behällt kann man die Pokemon so oft es geht durch würfeln, das einziege was sich halt ändert sind die Dv durch das Erben, die Shiny Seeds sind ab dem Ersten Generierten Egg seed vorgenneriert. Das schlimme ist halt das jedes abgeholte ei denn Frame um 21 erhöht, was dazu Führen kann das ein Shiny das 18 Frames entfernt ist einfach übersprungen wird, zwar könnte man die nächsten 18 eier ablehnen und da dadass denn Frame um 1 erhöht, nur ist das halt unsinnig wenn man es nicht im Auge behällt, deswegen breede ich nur noch mit RNG da ich so keine Shinys mehr verliere.
-0
+0

Re: Suche Shiny Glumanda Sonne...

#1316376 von Shiny Raito
21.06.2019, 15:14
Ähm ja, da hast du das aber nun falsch verstanden. :tja:
Ich meinte nur, dass es bei jedem Versuch an dem das Karpador rausnimmt in dem kein Shiny drin war es sich neu auswürfelt. Dass gewiss irgendwo die Chancen variieren und es nicht komplett random ist, ist mir auch bewusst. Auch, dass an derselben Stelle an der das Shiny vorher war auch wieder das Shiny ist, sofern es nicht geschlechtsneutral oder fixiert ist. Ich züchte auch nur noch so, weil ich so auch immer ganz sicher das bekomme, was ich auch haben möchte. Und bis dahin kann man durchprobieren so oft und wie man möchte.

Aber das nun mal zu dem Off Topic Thema Swap Breeding.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast