Garstella mit Belebekraft

#1318248 von Blomsterlasarett
12.09.2019, 14:58
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon mehrere Stunden vergeblich damit verbracht, Chains aufzubauen und ein Garstella mit Belekraft zu fangen.
Hat jemand vielleicht Zuchtreste mit dem ich züchten könnte?
Wesen und DV's sind egal, das zücht ich selber ran, aber ich bevorzuge eines in einem normalen Pokeball.

Als Gegenleistung kann ich nur meine Mimikyus Zuchtreste abgeben. (Froh, Pokeball, männlein, weiblein).

Danke schon im voraus!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Garstella mit Belebekraft

#1318260 von Soemwriter
13.09.2019, 09:14
Huhu,
Ich müsste noch Zuchtreste auf der Bank haben. Erinnere mich heute Abend am besten nochmal via PN daran :tja:
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast