Meine Zuchtreste gegen eure Zu...

#1319665 von Markomita9
26.11.2019, 14:40
Hey! Ich habe nun nach mehreren Wochen intensiver Zucht eine Menge Boxen voll mit Zuchtresten und möchte diese nun endlich unter die Leute bringen.
Ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach irgendwas Bestimmten, bevorzuge aber im Gegenzug Pokemon mit versteckten Fähigkeiten oder neue Pokemon der 8. Generation.
In den folgenden Screenshots seht ihr die Auswahl meiner Pokemon:

Bild Bild
BildBildBildBild
(Zuletzt aktualisiert: 01.02.2020)

Falls ihr Interesse an einem Tausch habt, schreibt mir gern hier im Forum oder über Discord (ich bin auch auf dem Pokefans-Discord zu erreichen) unter der ID Markomita9#7861
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1321713 von Underwatch
01.02.2020, 16:55
Hi,
Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit deinen Zuchtresten zutun aber ich bräuchte dringend hilfe.
Ich will endlich diesen verdammten Schiller Pin und mir fehlen noch drei Pokemon undzwar Morbitesse (oder vorentwicklungen), Tortunator, und Quartermark.
Dann hab ich endlich den Dex voll.
Habe (logischerweise) die Schild Edition und kann dir paar exclusives anbieten.
Aber auch Gigantamax Pokemon.
Oder aber auch paar fertige CP Pokemon ^^
Wir können aber auch einfach wieder zurück traden,sodass ich nur die dex eintrage hätte.
Wäre ziemlich nett wenn du antworten würdest.

LG
-0
+0

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1321719 von Markomita9
01.02.2020, 19:39
Von diesen hätte ich leider nur Morbitesse. Können ja im Discord / PN weiterchatten.
-0
+0