Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1258733 von Shihayazard
19.07.2016, 15:06
Halli Hallo o/
Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer netten Person, welche mein Kadabra Djazam zu einem Simsala weiterentwickeln könnte. Natürlich hätte ich es anschließend gerne wieder :p
Als Gegenleistung weiß ich nicht so recht, was ich anbieten kann, aber vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig ;)
Spiel ist Omega Rubin.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1262185 von H0pe
08.08.2016, 21:39
Ich suche jmd der 8 Pokemon klonen kann :) 1 Klon pro Pokemon reicht
Bezahlung ist natürlich ein Klon vom Pokemon
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1262267 von Galaktinator
09.08.2016, 13:32
Ich suche der mir bei einer Tauschentwicklung hilft
Wenn mir jemand helfen kann und will dann schreibt mir eine pn

Hab jemanden gefunden der mir geholfen hat
Zuletzt geändert von Galaktinator am 11.08.2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1265620 von Galaktinator
30.08.2016, 15:39
Ich suche jemanden der mir von insgesamt 34 Pokemon (müssen nicht alle auf einmal genommen werden) einen klon (von 2 Stück 2 klone also insgesamt 36 Klone)
Es wäre toll wenn es so schnell wie möglich erledigt werden könnte da ich die klone dringend brauche
Derjenige der mir die klone macht darf sich selbst auch klone von den Pokemon machen und/oder darf sich Pokemon aus meinen Basar aussuchen und sich davon auch klone machen
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1266149 von 98765gui
03.09.2016, 09:35
Hey!
Ich bräuchte ganz flott jemanden, der mir 6 Pokis klonen könnte!
Als Gegenleistung darf man sich gerne beliebig viele Abzüge selbiger anfertigen :)
Wäre echt toll!
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1267704 von Felixautor
12.09.2016, 16:43
Suche ein Sinnoh zu Oras getuschtes Panzaeron mit Tarnsteinen und Auflockern für meine X, kann fast alle Pokemon mit 31*6Dvs, HP oder VF/normale Fähigkeit bieten, klone auch. - Bitte melden
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1268009 von piretj
14.09.2016, 19:34
Suche jemanden, der mir 3 Pokemon (Legendäre / Event) jeweils 3 Mal klont.
Zum Dank darfst du dir ntürlich beliebig viele Abzüge erstellen.

Wäre klasse, wenn sich jemand finden würde, der das Ganze heute noch fertig stellen könnte.
Bitte per PN melden,
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1268856 von SirMama91
22.09.2016, 19:15
Suche: Jemanden, der mir dabei hilft, mein Sichlor durch tausch zu entwickeln. (Omega rubin)

Bitte per PN melden für Freundescode und Termin, danke :tja:
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1269529 von Bastispielt
30.09.2016, 21:56
Ich suche jemandem der mir ein Pokemon ein mal klont. Er/sie darf natürlich auch ein klon für sich machen.
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1269568 von Flo_Poke_Hunter
01.10.2016, 16:32
Ich suche einen Kloner der mir ca 20 Pokis klont á 3 Klone derjenige darf sich natürlich auch klone davon machen :)
Und sie andere Events davon raussuchen..

Suche nur Kloner die mit 2 3ds klonen

MfG
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1269731 von Bataki
03.10.2016, 17:01
Suche dringend jemanden, der mir 6 Pokemon klonen kann.
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1273367 von SuperSumpex
09.11.2016, 17:34
Hallo zusammen :)
Ich bräuchte jemanden, der mir von meinem Volcanion einen Klon anfertigen könnte. Derjenige darf sich natürlich selbst so viele Klone davon machen wie er möchte ;)


Edit: hat sich erledigt :)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1275160 von -Luxray-
27.11.2016, 23:56
Dexfiller gesucht! (Dexfiller = Ihr tauscht mir das/die benötigten Pokémon,bekommt es aber sofort wieder)
Suche jemand der mir hilft meinen Alola Dex (Regionen Dex) zu vervollständigen.
Eine genau Liste welche ich noch brauche werde ich morgen noch edieren (hoffe es ist in Ordnung),aber ich kann euch sagen,dass es eine ganze menge ist.
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1275899 von Aloska
03.12.2016, 14:08
Möchte auch meinen Alola Pokedex vervollständigen. Bitte um Hilfe !
Laschoking
Quaxo
Milotic
Magbrant
Elevoltek
Porigon2
PorigonZ
Snibunna
Scherox
Und die beiden(?) Editionsabhängigen Ultra Bestien

Per PN melden falls jemand helfen kann. ☺️
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1276057 von Abadon mh
04.12.2016, 15:09
Suche jemand der mir hilft mein Kadabra (Sonne/Mond) per Tausch zu entwickeln.

Weiteres via PN
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1276556 von Alti
07.12.2016, 22:40
Suche jemanden, der mir hilft in der 7. Generation die Tauschentwicklungen durchzuführen.
Passende Items sind vorhanden, es müssten 14 Pokémon entwickelt werden. Nachdem sich Porygon entwickelt hat, müsste ich kurz rausgehen, das Item austauschen und Porygon2 entwickeln lassen.
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1277315 von Tyrunt
12.12.2016, 22:30
Ich suche jemanden, der mir Cosmog kurz für den Dex-Eintrag leihen könnte :)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1278852 von luigipeachbowser
24.12.2016, 13:29
Ich suche jemanden, der mir bei einer Tauschentwicklung in Sonne/Mond helfen könnte.

Edit: Als kleines Dankeschön kann ich auch ein frohes Kindwurm mit 5 perfekten DVs und Drachentanz anbieten :?
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1279473 von Saschky
31.12.2016, 11:42
Suche jemanden der mir mal schnell helfen kann meine 2 Sedimantur zu Brockoloss zu entwickeln ;)

Edit: Erledigt danke an Ottaro546
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1279537 von 98765gui
01.01.2017, 10:02
Hey!
Ich bräuchte jemanden, der mir bei 5-8 Entwicklungstäuschen hilft! (Flegmon, Magmar, Elektek, Paragoni, Porygon (Dubiosdisk und Upgrade), Barschwa, Sichlor)
Zudem wollte ich fragen, ob mir jemand auch einfach statt Sichlor ein Scherox hin und zurück tauschen würde^^
Danke! Hätte so jetzt erstmal Zeit, geht aber auch wann anders. Auf jeden Fall freue ich mich über PNs!
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1279604 von Schwibi
01.01.2017, 22:47
Hi,

da man in Gen 7 anscheinend wieder RNG-abuse betreiben kann bräuchte ich jemanden, der meine TSV auslesen, bzw. mir sagen kann wie ich die herausfinde (bin mir unsicher ob diverse Seiten dafür in SM funktionieren ^^).
Danke im Voraus :D
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1279695 von MassloVanThun
02.01.2017, 22:37
Moin zusammen,

bastel grade an meinem Team herum und benötige dringend ein Schallquap und ein Tanza.
Kann mir hier wer helfen? Schreibt mir einfach ne PN. Bezieht sich auf Edition Y.

FC: 2724 3260 7788

Vielen Dank euch!
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1280641 von SuperSumpex
10.01.2017, 16:47
Hallo zusammen! :)

Bräuchte Hilfe beim Entwickeln meiner Pokemon - genauer gesagt geht es um 12 Pokemon meiner Mond Edition, die sich nur per Tausch entwickeln. Wäre super wenn mir jemand beim Entwickeln helfen könnte. Als Gegenleistung kann ich ein weibliches Garstella im Heilball http://www.pokewiki.de/images/c/ca/Itemicon_Heilball.png mit der VF Beleberkraft anbieten.


Hat sich erledigt :)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1280753 von Poke-Champ235
11.01.2017, 18:27
Suche 3 mal Abra, Wesen: scheu, froh, hart. Alle drei mit Fähigkeit Synchro.
Bin am Anfang des Spiels, deswegen keine Chance selbst zu züchten.

Hoffe jemand hilft mir. Gerne auch per PN

Danke.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast