Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1280837 von Zocker123345
12.01.2017, 16:04
Guten Tag Ich besitze Pokemon Sonne und bin heute das erste Mal auf diesem Forum aktiv

Suchliste:
Items: Einen Fatumknoten
Pokemon: Ein Ditto mit 4 oder 5 DV's auf 31 oder so was zum züchten.
Krankheiten: Ein Pokemon mit Pokerus

Als erstes und am wichtigsten wär mir dabei das Pokerus Pokemon, suche bereits seit zwei Tagen danach.
Schreibt mir doch einfach was ihr so braucht :D

Edit: Es ist mir egal ob Cheats verwendet wurden, ich züchte das Zeugs raus.

Freundliche Grüsse

Zocker123345
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1280862 von Saschky
12.01.2017, 20:35
Bräuchte jemanden der mir gerade mal beim entwickeln meines Porygon hilft ;)
Am besten jemand den ich schon auf der Fl habe :tja:
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1280865 von Chris91
12.01.2017, 21:35
Saschky hat geschrieben:Bräuchte jemanden der mir gerade mal beim entwickeln meines Porygon hilft ;)
Am besten jemand den ich schon auf der Fl habe :tja:


Falls du noch jemanden suchst, könnte ich dir eben helfen. ;)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1281183 von Saschky
16.01.2017, 18:19
Suche jemanden der mir gerade mal hilft 6 Pokemon von meiner Sonne auf meine Mond zu übertragen ;)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1282133 von Schneesturm
28.01.2017, 08:56
Hi, ich suche jemanden, der mir hilft, meinen Pokedex zu vervollständigen. Ich bräuchte folgede pokemon:
Laschoking
Quaxo
Milotic
Magbrant
Elevoltek
Porigon2
PorigonZ
Scherox
Katagami
und Mosskito

Ich würde natürlich alle Pokemon wieder zurücktauschen und könnte als Dank eines oder mehrere der folgenden Zuchtreste abieten:

- Vulpix (VF Hagelalarm, Zugabe, Mondgewalt, Gefriertrockner)
- Dratini (VF Notschutz)
- Marill
- Garstella (VF Belebekraft)
- Kaumalat
- Tanhel
- Gramokles
- Karpador
- Sterndu
- Mimigma
- Meteno
- Bubungus
- Sleima
- Panzaeron
- Wingull (Niesel)
- Tragosso
- Miniras
- Ignivor

Bitte per PN melden.

Viele Grüße

Schneesturm
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1282219 von SlicedAndDiced
28.01.2017, 21:37
Suche Jemanden der mein Porygon 2x mit mir tauscht damit es sich zu Porygon Z entwickelt. Im Gegenzug kann ich euch helfen eure Pokemon zu entwickeln. Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse. :)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1282791 von Saschky
03.02.2017, 12:10
Juhuuu,

ich könnte jemanden gebrauchen der mir meine Ditto`s in Gen6 mal schnell Klont. Würde sie mir zum Züchten gerne nach Gen7 holen, würde aber zum Klonen später mal einen Satz gerne in Gen6 lassen.

Sollten 4-5 sein. HP Fire, HP Ground, 6x30, 0 Init und ich glaube noch eins... bin mir gerade nicht sicher :tja:

Weiteres per PN ;)

LG
Saschky
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1283056 von H0pe
06.02.2017, 16:27
Brauche jmd der mir schnell 2 Pkm klonen kann c:
-0
+0

Re: Suche Silber oder Goldkron...

#1285852 von AlexAP89
17.03.2017, 20:09
Hi,
ich brauch jemanden, mit dem ich mein Alpollo zur Entwicklung tauschen kann. Wäre mir 1 Silberkronkorken wert.
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1286335 von Farbeagle LP
27.03.2017, 23:18
Hi

Suche nach einem Chaneira mit Geowurf, hatte die Attacke nicht im Set und mein Chaneira aus Oras auf SO&MO geladen und später bemerkt das man es nicht mehr zurück tauschen kann...

Falls du noch eis Erdanziehung evt mit Rechte Hand

aber das wäre nicht so wichtig wie der Geowurf

Könnte dir dan sonst ein Zuchtrest geben oder eine andere Gegenleistung

Kann voher nicht anfangen das zu Züchten :(

LG
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1286897 von TonynRupp
11.04.2017, 21:13
Suche jemand der mir 5 Pokemon entwickeln kann.
Nämlich:
Georock
Kadabra
Flegmon
Alpollo
Sichlor
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1287761 von SuperSumpex
01.05.2017, 12:52
Hallo :)

Ich bräuchte Hilfe beim Entwickeln meines Sichlors - allerdings in Gen. 6 (X/Y/OR/AS)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :-)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1289778 von KingFlutsch
14.06.2017, 08:40
Hallo,

für die Entwicklung von mehreren Pokemon benötige ich hilfe.
Es handelt sich um Rihorn, ein Kadabra und ein Wuffels (dieses trägt ein Sonderbonbon) damit es sich zu Wolwerock (Nachtform) entwickeln kann. Dazu brauche ich jemanden der Pokemon Mond hat und mir dabei hilf.

Ich habe nur Sonne.

Hilfe gerne per PN. :)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1291131 von schinkenstreifen
12.07.2017, 21:30
Aloha ihr Lieben :)
ich bräuchte Hilfe bei zwei Pokémon die sich per Tausch entwickeln.
Könnte heute noch bis 00:00 und ansonsten per PN einen Termin ausmachen.
Danke im voraus:)
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1295225 von Twilight Wolf
23.09.2017, 22:46
Hi,

brauche bitte einen Tauschhelfer für Rihornior und Stahlos (Gen7)
Lg Twilight
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1295310 von Soemwriter
25.09.2017, 21:40
Hallihallo ihr Lieben,

ich suche jemand, der mir beim Übertragen von sehr vielen Items (über 50 Stück) auf Gen7 assistieren kann. Da es sich wirklich um eine stolze Anzahl handelt, biete ich gerne auch das ein oder andere DV-Pokemon. Details können gerne via PN verhandelt werden :D

Allerliebste Grüße und eine energiegeladene Woche euch allen!

Edit: Da sich bislang noch niemand gemeldet hat, aber eine gewisse Dringlichkeit besteht, habe ich einen Thread dafür im Dienstleistungsbereich eröffnet.
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1295410 von Saschky
28.09.2017, 13:15
Hi Leute,
bräuchte jemanden der mir auf Gen6 mal ein Pokemon klonen könnte :)
Einzelheiten per PN
LG
Saschky
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1295881 von 98765gui
08.10.2017, 15:59
Hallo!
Ich bräuchte kurz jemand netten, der mir helfen könnte, mein Porygon2 zu Porygon-Z zu entwickeln und, der auf Pokemon Mond mein Cosmovum zu Lunala entwickelt :)

E: Mir wurde nun geholfen, vielen Dank!
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1297525 von Soemwriter
13.11.2017, 21:22
Hallihallo,
ich suche jemanden der mir helfen könnte 2 Pokemon auf Gen6 via Tausch zu entwickeln. ;)
GLG

Edit: Erledigt! Vielen lieben Dank an Kitt2015!
-0
+0

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1307007 von Vangar
28.05.2018, 22:28
Wenn das hier noch in der Form aktiv ist suche ich jmd zuverlässigen vertrauensvollen der Bereit währe mir auf Gen 6 ein Par Pokemon zu klonen gegen eine Dienstleistung,so kann der jenige gerne einen Klon des jeweiligen Pokemon behalten genaueres gerne per PN.
-0
+1

Re: D E X | DienstleistungsEXP...

#1311171 von Twilight Wolf
18.11.2018, 23:06
Kann mir jemand mein Alola Georok bei lets go hin und hertauschen?

Mein FC
SW 3283 1204 6534
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast