Dark´s kleiner Zuchtdienst

#1216986 von Darkrai091200
03.10.2015, 22:57
Willkommen bei Meinem kleinen Zuchtdienst


Hier findet ihr einen Dienst, welcher für genau Dich deine Wunschpokemon züchtet.
Was musst du dafür tun?

Eigentlich nicht viel du musst mir einfach einen dein Wunschpokemon als Beitrag schreiben. (Achtung: Anfragen per PN werden ignoriert)
Bitte nimm folgendes Format für deine Bestellung(Beispiel Dressella):

Name des Pokemon : Dressella Bild
(Eventueller Spitzname)
DVs: 31/x/30/31/31/31
EVs: 252 SpAngr/4 SpDef/252 Init
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Chlorophyll
Attacken:
1. Kraftreserve (in diesem Fall Eis)
2. Falterreigen
3. Gigasauger
4. Schlafpuder

Bitte beachtet, dass ihr keinePokemon in besonderen Bällen mehr anfordert! Falls trotzdem Jemand Pokemon in besonderen Bällen fordert werde ich diese Person per PN anschreiben und alles weitere ausmachen.
Was züchte Ich alles?

Theoretisch eigentlich alles, was man in der 6. Generation züchten kann.
Egal ob:
Bild für das PU
Bild für das NU
Bild für das RU
Bild für das UU
Bild für das OU
Bild oder für das UBER


Regeln
1. Ich züchte keine Pokemon in Besonderen Bällen außer wenn diese zu 100% Weiblich sind (z.B. Dressella)
2. Nicht hetzten! Ich bin auch nur ein Mensch und versuche so schnell zu sein wie ich kann.
3. Nur Pokemon anfordern, welche man in der 6. Generation züchten kann. Falls ein Pokemon bestellt wird, welches nicht in der 6. Generation züchtbar ist werde ich die Verfasserin/ den Verfasser per PN anschreiben und nach Ersatzattacken fragen.
4. Wird ein Termin zum tauschen von einem Kunden 3 mal nicht eingehalten so wird die Bestellung zurückgelegt, bis die Kundin/ der Kunde sich meldet.
5. Bestellungen per PN werden Ignoriert, es sei denn dieses Pokemon soll für ein Tunier in naher Zukunft verwendet werden.
6. Ich züchte Kampfbereite Pokemon, also bitte keine Bestellungen bei denen ich nur Zuchtattacken züchten muss.


Meine Dittos:
Hier stelle ich kurz meine Dittos vor, mit denen ich züchte. Diese Dittos sind:
Bild DVs: 31/30/30/31/31/31 Kraftreserve: Eis Wesen: Mäßig
Bild DVs: 31/30/30/30/30/30 Kraftreserve: Kampf Wesen: Scheu
Bild DVs: 31/31/31/30/30/31 Kraftreserve: Boden Wesen: Scheu
Bild DVs: 31/30/31/30/31/30 Kraftreserve: Feuer Wesen: Mäßig
Bild DVs: 31/31/30/30/31/31 Kraftreserve: Pflanze Wesen: Scheu
Bild DVs: 31/31/31/30/31/31 Kraftreserve: Elektro Wesen: Scheu
Bild DVs: 31/31/31/31/31/31 Kraftreserve: Unlicht Wesen: Hart

An dieser Stelle ein großes Danke an 98765gui, für das Spenden der Kraftreserve Elektro, Boden und Kampf Dittos.


Wie wird das alles ablaufen?
Wenn ich die Bestellung sehe schreibe ich an den Verfasser der Bestellung eine PN. In dieser wird stehen, dass ich den Auftrag angenommen habe. Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe gucke ich im Pokemon Showdown, ob man die Evs noch verschieben kann um so z.B. einen Punkt extra zu bekommen. Danach werde ich die Pokemon züchten. Wenn dieses erledigt ist werde ich erneut eine PN an den Verfasser der Bestellung schreiben ich welcher ich die Zeit ausmache zum Tausch (ich richte mich da nach den Kunden, da ich so ungefähr immer Zeit habe). Wenn die Zeit dann ausgemacht wurde komme ich zu dieser Zeit online um zu tauschen. Falls der Termin vom Kunden nicht eingehalten wird bin ich gerne offen für einen anderen Termin. Wird der Termin 3 mal nicht eingehalten bzw der Kunde auf die PNs nicht antwortet werde ich die Bestellungen zurücklegen, bis der Kunde sich wieder meldet.



Meine Daten:
Freundescode: 2122-7793-0441
Ingame Name: Tai
Meine ID:24388
Tauschzeiten:Wird per Pn ausgemacht


Derzeit in Arbeit



Was wird Dich das Kosten?
Genau diese Frage kann ich dir auch stellen, da es mir egal ist, was ihr mir dafür gebt.
Es ist egal, ob ihr mir ein Waumpel gebt, welches ihr gerade schnell gefangen habt, Zuchtreste von alten Pokemon oder DV-Mons/Legis (auch wenn letzteres sehr unwahrscheinlich ist). Da habt ihr freie Wahl.
Und wieso kostet dich das nichts?
Auf diese Frage habe ich selber keine richtige Antwort, da ich einfach mal anderen helfen wollte. Dabei wurde ich von der Tauschbörse inspiriert, in welcher ich mal sehr aktiv war. In dieser habe ich öfters mal gesehen, dass sich die Spieler dort gegenseitig unterstützten und ich wollte auch mal helfen. Außerdem mag ich es nicht Sachen von anderen wegzunehmen (deshalb züchte ich für lau).


Bewertungen und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen


Viel Spaß mit euren neuen Pokemon. :lol:
Zuletzt geändert von Darkrai091200 am 19.07.2016, 23:32, insgesamt 33-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.