Steini´s Pokemon Shiny Chaini...

#1242354 von Stein
31.03.2016, 20:45
Bild





Hallo Community


Nach einer etwas längeren Pause,bin Ich mit einem neuen Service im Gepäck wieder am Start.


Ich bitte euch hier alles durchzulesen, bevor ihr eine Anfrage stellt!


Ich Chaine euch euer Wunsch Shiny (Egal ob Radar/Dexnav oder Angel) Gratis


Wie ja bekannt ist,stehe ich auf der Greylist wegen Handels mit Cheat Pokemon.

Deshalb Poste ich für jeden erledigten Auftrag ein Bild mit dem Pokemon auf dem Kampffeld.


Info:
Spiel: Pokemon X
TID: 23748
OT: Michael
FC: 1006-2094-5702


Info:
Spiel: Pokemon Omega Rubin
TID: 23336
OT: STEIN
FC: 1006-2094-5702


Ich gebe keine Garantie auf Wesen, Dv´s, M/W, Fähigkeit. (Synchro auf Wunsch möglich.)

Als Ggl. verlange ich nichts!
Gibt mir was ihr wollt.
Die erhaltenen Pokemon könnt ihr gerne Klonen und Tauschen, nur nicht mit Externer Hardware
(Powersaves etc.) Modifizieren.

Solltet ihr Pokemon Modifizieren, und euch mit diesen als Cheat erwischen lassen, so hafte ich nicht mehr für die Pokemon

Erstmal 15 Aufträge pro Woche.

Jeder darf 1 Auftrag für 1 Pokemon alle 14 Tage geben!


Auftrag Erledigt Beweisbild
=">Weltenfeind =http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/664.gif Kettenglied 27
(4x Kette gebrochen)
Bild
xChiLL3Xz =http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/692.gif Einfach
Kette von 19

Synchro = Fail!
Bild
98765gui =http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/580.gif Kette 7x Gebrochen
Chain von 65

Synchro = Fail!
Bild
Zapdos180=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/425.gif 11er Kette! Bild
Romi182 =http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/030.gif Kette streng gesehen 2x gebrochen
beim 3ten versuch der 2te Encounter
Bild
Saschky=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/447.gif Kette 47x Gebrochen
In Kette 48 der 5 Encounter

Synchro = Fail!
Bild
schinkenstreifen=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/447.gif in der gleichen Kette wie
bei Saschky
Encounter 72

Synchro = Fail!
Bild
Galaktinator=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/w/415.gif Kette 11 mal Gebrochen
Encounter 88 im der 12ten Kette

Weiblich: Ja!
Bild
Meloetta Girl123http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/298.gif Encounter 132 in der ersten Kette Bild
Mega Sumpex +_+=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/359.gif Kette 2x Gebrochen
Der 62 Encounter in der 3ten Kette
Bild
isik=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/298.gif Ketten nicht Gezählt! Bild
Nabunaga=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/133.gif Ketten nicht gezählt
auf jedenfall über 8 Stunden gebraucht
Bild
SunnyB7=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/684.gif 261 Encounter Bild
Green_Lizard=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/447.gif Insgesamt 572 Begegnungen
(Falls nicht Verzählt)
Bild
Evali=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/664.gif 111er Chain Bild
Arenaleiter enima=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/w/415.gif Kette(n) nicht Gezählt.
Weiblich: Ja!
Bild
DespotarFan=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/669b.gif Ketten nicht gezählt. Auf jedenfall 2x Shiny
Flaebe in Gelb dabei gewesen.

Premierball: Ja!
Bild
eyeofsoren=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/335.gif Kette nicht gezählt.
Synchro = Fail!
Bild
don dodo=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/412.gif Kette nicht gezählt.
Premierball = JA!
Bild
snaggy=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/w/415.gif Kette nicht gezählt.
Luxusball = Ja!
Bild
MsSunshine=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/w/025.gif Kette nicht gezählt. Bild
schinkenstreifen=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/025.gif Synchro = JA! Bild
xChiLL3Xz=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/133.gif Synchro = JA!
Luxusball = JA!
Bild
98765gui=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/w/415.gif Kette nicht gezählt Bild
Saschky=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/371.gif Synchro = JA! Bild
Mega Sumpex +_+=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/133.gif Bild
Cyber_Trevenanthttp://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/w/019.gif Bild
Evali=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/133.gif Synchro = Fail! Bild
sorarikukairi=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/133.gif Weiblich = JA! Bild
Alti=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/093.gif Rekordzeit 2ter Encounter!
Synchro = Fail
Luxusball = Ja!
Bild
Staraptor187=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/133.gif
Bataki=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/580.gif
MsSunshine=http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/664.gif


Bitte angeben auf welchem Spiel ich euer Pokemon Chainen soll!!!


Nur User ab 50 Forums Beiträgen können mitmachen!!!

Bei Fragen, einfach eine Pn an mich Schreiben.

Und immer dran denken, wer zuerst kommt, der wird zuerst bedient. :)

Ich hoffe auf viele Kunden, und wünsche euch viel Spaß.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein Riesiges Dankeschön an Arisa für diesen tollen Banner!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ihr seit auf der suche Nach Item´s? Medizin? Entwicklungssteinen? verschiedene Bälle? oder Beeren?
Dann Klickt doch einfach mal das Banner, und ihr werdet eine große Auswahl finden.


Bild



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ihr wollt eure Pokemon gleich Klonen? Dann Klickt einfach mal auf das Banner!


Bild



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Du bist ein Fan von coolen Bällen? Dann Klick auf das Banner, und du wirst eine tolle Auswahl vom zuverlässigen "Dealer" xChiLL3Xz finden.


Bild



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ihr sucht DV-Legis, Event- & Past-Gen RNG Pokemon, sowie TSV Shinies? Dann Klickt doch einfach mal das Glurak an!



http://pldh.net/media/pokemon/shuffle/006-mega.png



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert von Stein am 12.05.2016, 15:44, insgesamt 84-mal geändert.
-0
+6

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242360 von Bastispielt
31.03.2016, 21:00
Sehr coole Idee :D
Ich möchte dein erster Kunde sein.
Könntest du ein Shiny Zobiris für mich chainen?
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242363 von Stein
31.03.2016, 21:12
Bastispielt hat geschrieben:Sehr coole Idee :D
Ich möchte dein erster Kunde sein.
Könntest du ein Shiny Zobiris für mich chainen?


Ich setze mich sofort ran.

Und wenn mir jemand sagen kann, wie ich die Shiny Sprites machen kann, dann ändere ich den Sprite noch

@Edit: Abgelehnt weil man den Radar nicht in der Spiegelhöhle nutzen kann.
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242365 von Saschky
31.03.2016, 21:20
Super tolle Aktion! Da mache ich auch mal mit :D

Hätte gerne ein Shiny Haspiror (nur wenn es geht mir Synchro auf froh ;))
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242369 von Stein
31.03.2016, 21:27
Saschky hat geschrieben:Super tolle Aktion! Da mache ich auch mal mit :D

Hätte gerne ein Shiny Haspiror (nur wenn es geht mir Synchro auf froh ;))


Abgelehnt! Haspiror kann man bei X nicht Chainen?
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242372 von Stein
31.03.2016, 21:30
Weltenfeind hat geschrieben:Hi :)
Wollte schon immer ein Shiny Purmel...ist das möglich? :)
Echt ne coole Aktion!


Das ist endlich mal etwas, was Möglich ist. :D

Auftrag angenommen.

Auf auf in den Wald. :)
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242375 von xChiLL3Xz
31.03.2016, 21:41
Hätte interesse an einem shiny Scampisto, immerhin bin ich leider unfähig zu chainen :lol:
Wenn möglich, natürlich mithilfe von Synchro, mit mäßigem Wesen, die Chance is ja sehr gering aber wenns gute DV hat sollte das Wesen ja auch das richtige sein :)
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242376 von Stein
31.03.2016, 21:44
xChiLL3Xz hat geschrieben:Hätte interesse an einem shiny Scampisto, immerhin bin ich leider unfähig zu chainen :lol:
Wenn möglich, natürlich mithilfe von Synchro, mit mäßigem Wesen, die Chance is ja sehr gering aber wenns gute DV hat sollte das Wesen ja auch das richtige sein :)


Angenommen.
Wenn ich es habe, werde ich mich Melden.
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242378 von 98765gui
31.03.2016, 21:48
Oh cooler Service!
Also ich wünsch mir ein shiny Piccolente, wenn noch ein Platz frei ist! :)
Zuletzt geändert von 98765gui am 31.03.2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242379 von Stein
31.03.2016, 21:53
Weltenfeind hat geschrieben:Hi :)
Wollte schon immer ein Shiny Purmel...ist das möglich? :)
Echt ne coole Aktion!


Pn ist Raus.

98765gui hat geschrieben:Oh cooler Service!
Also ich wünsch mir ein shiny Piccolente, wenn noch ein Platz frei ist! :)



Angenommen!
Zuletzt geändert von Stein am 31.03.2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242383 von Zapdos180
31.03.2016, 22:10
Sehr schöner Service :)

Könntest du mir ein Shiny Driftlon chainen?
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242385 von Stein
31.03.2016, 22:12
Zapdos180 hat geschrieben:Sehr schöner Service :)

Könntest du mir ein Shiny Driftlon chainen?


Angenommen!
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242427 von Romi182
01.04.2016, 08:08
Ich hatte mir mal Nidorino gechaint und das hat nerven gekostet.. danach hatte ich nidorina versucht und bei einer 38-iger Kette ist es gebrochen T.T.

Danach war ich sehr unmotiviert ..xD

also wenn du Lust hast darfst du es gerne versuchen. Ist aber keine schöne Route :/
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242432 von Stein
01.04.2016, 08:26
Romi182 hat geschrieben:Ich hatte mir mal Nidorino gechaint und das hat nerven gekostet.. danach hatte ich nidorina versucht und bei einer 38-iger Kette ist es gebrochen T.T.

Danach war ich sehr unmotiviert ..xD

also wenn du Lust hast darfst du es gerne versuchen. Ist aber keine schöne Route :/


Angenommen. Ich versuche mein Glück nachher, wenn ich 2 Stunden Bus fahre. :D
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242433 von Saschky
01.04.2016, 08:49
Stein hat geschrieben:
Saschky hat geschrieben:Super tolle Aktion! Da mache ich auch mal mit :D

Hätte gerne ein Shiny Haspiror (nur wenn es geht mir Synchro auf froh ;))


Abgelehnt! Haspiror kann man bei X nicht Chainen?

Nochmal sorry, meinst du man kann Lapras (Synchro mäßig) chainen? Dann würde ich mich gerne dafür anmelden :)

Ansonsten Riolu (Synchro Hart) :tja:

Hoffe jetzt ist alles richtig :tja: Super Service echt und ich bin beeindruckt wie schnell du das schaffst :o
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242434 von Stein
01.04.2016, 09:00
Nochmal sorry, meinst du man kann Lapras (Synchro mäßig) chainen? Dann würde ich mich gerne dafür anmelden :)

Ansonsten Riolu (Synchro Hart) :tja:

Hoffe jetzt ist alles richtig :tja: Super Service echt und ich bin beeindruckt wie schnell du das schaffst :o


Ich mache Riolu.
Ich hab ja auch knapp 8 Monate jeden Tag geübt. :P
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242437 von schinkenstreifen
01.04.2016, 09:38
Hi :)
Wollte auch mal den Service testen :D und ein Riolu(Synchro Froh) bestellen xD.
Danke :D
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242438 von Stein
01.04.2016, 09:40
schinkenstreifen hat geschrieben:Hi :)
Wollte auch mal den Service testen :D und ein Riolu(Synchro Froh) bestellen xD.
Danke :D


Passt!
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Chaini...

#1242440 von Stein
01.04.2016, 09:45
Galaktinator hat geschrieben:Könntest du mir ein shiny wadribie chainen am liebsten weiblich (nimm am besten ein männliches pokemon mit charmebolzen mit)


Bekommen wir hin. :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Steini´s Pokemon X Shiny ...

#1242480 von Her0
01.04.2016, 12:58
Kann man ein shiny Azurril chainen? Dv's etc. sind egal.
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Shiny ...

#1242481 von Stein
01.04.2016, 12:58
Meloetta Girl123 hat geschrieben:Kann man ein shiny Azurril chainen? Dv's etc. sind egal.



Klar. :)

Trage es nachher gleich ein. :)
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Shiny ...

#1242489 von Mega Sumpex +_+
01.04.2016, 14:04
Bekommst du auch s absol hin? Wär super nett von dir :)
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Shiny ...

#1242491 von Stein
01.04.2016, 14:09
Mega Sumpex +_+ hat geschrieben:Bekommst du auch s absol hin? Wär super nett von dir :)


Muss mir erstmal die Route anschauen bevor ich ja sage, weil ich habe beim Nidorina Chainen und jetzt beim Wadriebie chainen gemerkt, das es echt Doofe Routen gibt.

Sobald ich Wadriebie Gechaint habe, dann schau ich mir die Route an. Dann bekommst eine Pn ob ja oder nein, und wenn ja Trage ich dich ein.
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Shiny ...

#1242503 von 98765gui
01.04.2016, 15:03
Also ich habe mein Piccolente echt flott bekommen, echt toller Service! :D
(Wie schnell kannst Du bitte Chainen?! XD Hab auf meiner OR beim DexNav Chainen selbst nach einer 150er Kette nichts gehabt^^)
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Shiny ...

#1242506 von Stein
01.04.2016, 15:07
98765gui hat geschrieben:Also ich habe mein Piccolente echt flott bekommen, echt toller Service! :D
(Wie schnell kannst Du bitte Chainen?! XD Hab auf meiner OR beim DexNav Chainen selbst nach einer 150er Kette nichts gehabt^^)


Die Antwort ist ganz einfach. 8 Monate fast Täglich Chainen, davon 7 Monate fast immer durchdrehen, wenn die Kette reißt, und dann läuft es auch. Nebenbei noch mit Hilfe von Youtube Video´s und du kannst es.
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Shiny ...

#1242526 von Mega Sumpex +_+
01.04.2016, 17:03
Ging super schnell vielen Dank dafür :) kanns nur weiterempfehlen!
-0
+0

Re: Steini´s Pokemon X Shiny ...

#1242532 von schinkenstreifen
01.04.2016, 17:22
Hab gerade mein Shiny empfangen und finde es super, wie schnell (meiner Meinung nach :D )Stein die Aufträge entgegennimmt und bearbeitet *-*.
Danke nochmals :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast