Tausche hier mit anderen Pokémon-Fans deine Pokémon.

Sind diese Poki-Ball-Kombis le...

#1288708 von Cyber_Trevenant
25.05.2017, 19:47
Wusste nicht, in welches Thema es am besten passt...

Ich hab in der GTS ein und ein gekriegt, beide imtraumball. Aber ich hab leider nicht so auf dem Schirm, was vielleicht durch Event oder so mal in der DW oder im Radar (ja, dass Ho-Oh, Tanhel etc. bei Radar sein können, weiß ich) gefangen werden konnte und was nicht...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sind diese Poki-Ball-Kombi...

#1288709 von Die Pokemon-Oma
25.05.2017, 19:59
Hallo,

ich schicke dir per PN einen Link zu einer Seite auf Serebii.net. Es gab verschiedene Aktionen, durch die man an die Starter in der Dreamworld herankommen konnte. (Ein Buch, das TCG, etc., alles damals 'Lieferanten' von Seriencodes.) Auf jeden Fall konnten die von dir angefragten Starter in der Dreamworld im Traumball erhältlich sein.

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Sind diese Poki-Ball-Kombi...

#1295976 von JanTer
11.10.2017, 10:24
Soweit ich weiß gab es die Kanto Starter, die Hoenn Starter und die Sinnoh Starter in Korea und ich glaube in Japan in der DreamWorld.
DIese waren alle männlich deshalb hat man sie bevor männliche Pokemon den Ball vererben konnten nicht zu Gesicht bekommen :P
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste