Tausche hier mit anderen Pokémon-Fans deine Pokémon.

Hinweis & Aufruf: verbreit...

#1206530 von ZeroPointLibra
05.08.2015, 14:10
Hallo liebe User, komme leider mit einer schlechten Nachricht zu euch. Folgendes Hoopa ist fälschlicherweise im BisaBoard als echt deklariert worden, ein nachträglicher Hardwarecheck hat leider gestern das Gegenteil ans Licht gebracht:

Hoopa (jap. Name)
07185
Robust
Kann Treffer gut verkraften.
19.07.2015
148/123/80/170/150/87

Das Hoopa ist auch hier eifrig verbreitet worden, falls ihr euch in letzter Zeit eins ertauscht habt, gleicht einfach kurz die Daten ab. Das Hoopa kann eurem Spielstand keinen Schaden zufügen, falls ihr kein Problem mit gecheateten Pokémon habt könnt ihr es natürlich auch behalten. Beachtet aber, dass das Hoopa nur weitergetauscht werden darf, sofern ihr es explizit als Cheat kennzeichnet!

Für einen offiziellen Cheatnachweis auf pokéfans sind wir auch noch auf der Suche nach Usern, die das Hoopa direkt aus diesem Thread oder von Threadersteller erhalten und seitdem nicht bis kaum getauscht haben. Sollte dies auf euch zutreffen wäre es sehr nett, wenn ihr euch kurz bei Pokefan_Nico (ab nächsten Montag) oder mir (ab übernächsten Montag, sind gerade beide im Urlaub) melden würdet.

Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich mich auch aktiv darum kümmern, ein paar legale Hoopa hier im Forum unter die Leute zu bringen :)

LG,
Zero

Edit: Es hat sich netterweise ein User gefunden, danke :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Hinweis & Aufruf: verb...

#1215693 von Gengar Henker
25.09.2015, 14:24
?? Also sind hoopas jetzt alle gehackt weil ich habe eines aus den pokemon film 2015 getauscht bekommen mit 6 31 dvs oder ist das nur gegennt weswegen es 6 31dvs hat :D :/
-0
+0

Re: Hinweis & Aufruf: verb...

#1215695 von ZeroPointLibra
25.09.2015, 14:37
Nein nicht alle, das oben genannte ist aber speziell von einem User, der sich auch inzwischen auf der Blacklist befindet, im etwas größeren Stil hier verbreitet worden. Ein 6*31 Ditto ist aber auch zu 99,99999999[...]9% bearbeitet worden.
-0
+0

Re: Hinweis & Aufruf: verb...

#1215702 von Gengar Henker
25.09.2015, 14:57
ich weiß das gehört gerae nicht zum thema aber wenn ich pokemon mit einen 6 31 dv ditto züchte gelten die dann auch als cheat??
-0
+0

Re: Hinweis & Aufruf: verb...

#1215709 von ZeroPointLibra
25.09.2015, 15:03
Gehört es wirklich nicht ^^ Ist das 6*31 Ditto denn ein Cheat? Wenn ja, die Nachkommen des Dittos würden dann ebenfalls als Cheat gelten.
(Quelle, wenn das nicht mehr der aktuelle Stand sein sollte, berichtigt mich bitte)
-0
+0

Re: Hinweis & Aufruf: verb...

#1215715 von Gengar Henker
25.09.2015, 15:08
ja gefangen habe ich es nicht ;D in der gts haben alle mal waumpel rein gestellt mit #Ditto hab das dann auch gemacht und das bekommen :D
-0
+0

Re: Hinweis & Aufruf: verb...

#1215840 von Gengar Henker
25.09.2015, 23:15
ok mach ich danke ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast