Neue Infos für SoMo am 12. Au...

#1261157 von Jingle
03.08.2016, 12:03
Neue Infos für SoMo am 12. August!

Bild

Der japanische Twitter-Account hat für Freitag, den 12. August, um 10 Uhr JST (was 3 Uhr CEST entspricht) neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt. Was genau da auf uns zukommt, ist noch ungewiss. Den Lesern wird nur viel Spaß gewünscht.

Welche Informationen erwartest du dir? Was wünscht du dir noch für die Spiele?

Quellen: pokemon.co.jp und japanischer Twitter-Account
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neue Infos für SoMo am 12...

#1261161 von LordBingo
03.08.2016, 12:19
Also mittlerweile denke ich schon, dass es in fast jedem Trailer neue Pokémon geben wird. Daraus schließe ich aber auch, dass es in der 7. Gen 100+ neue Pokis zu entdecken gibt, was ich sehr begrüße :). Die hatten jetzt aber auch 2 Jahre Zeit sich was gescheites auszudenken, bis jetzt ist der Großteil der Neuen ja auch völlig in Ordnung! Wenn es neue Alola-Formen gibt, sollen die auch mal vorgestellt werden. Bisher sind außerdem größtenteils nur Pokémon von bestimmten Typen gezeigt worden, vor allem Fee, Käfer, Elektro, Normal Pflanze. Unlicht beispielsweise hatten wir bis jetzt noch gar nicht, oder? Höchst seltsam :P
-0
+0

Re: Neue Infos für SoMo am 12...

#1261178 von Lightoz
03.08.2016, 14:28
Ich denke das sie jetzt etwas über die Mega-Entwicklungen zeigen, weil bei Pokemon X und Y soweit ich weiß auch im August die Mega-Entwicklungen vorgestellt wurden. Noch dazu wird vielleicht das böse Team, neue Pokemon, Alolaformen und was zur Zygardenstory gezeigt werden.
-0
+0

Re: Neue Infos für SoMo am 12...

#1261184 von PuddingderKuchen
03.08.2016, 15:15
Ich persönlich hoffe überhaupt erstmal darauf, das geklärt wird, ob es Megas geben wird oder nicht. Bei ORAS wars ja klar, da wurden die ganzen neuen Pokemon in den Trailern gezeigt. Aber selbst wenns keine neuen Megas gibt, was ja auch okay ist, könnten sie zumindest die Frage klären, ob die Megaentwicklung überhaupt existiert. Ich habe die nähmlich die Befürchtung, dass Z-Attacken die Megas ersetzen sollen.
-0
+0

Re: Neue Infos für SoMo am 12...

#1261263 von KleinKokuna
03.08.2016, 23:22
Bei der Sache mit den Megas kann ich nur zustimmen. Es würde mir völlig reichen, wenn sie zumindest sagen, ob sie vorkommen - was ich aber schwer hoffe, sowas wirft man doch nicht nur für eine andere Spielerei einfach weg :x . (Von mir aus können die Mega-Evos halt erst nach der Story möglich sein oder so...)

Was ich mir auf jeden Fall wünsche, wäre, wenn sie dieses 'Geheimnis' der Starter und Wuffels mal etwas anschneiden. Die Z-Attacken sind es ja offenbar nicht, denn die können ja von Hienz & Kunz eingesetzt werden^^.

Und, natürlich, weitere neue Pokémon oder Alola-Formen (Arbok böte sich wegen seiner Muster doch geradezu an :lol: ). Aber das ist ja so sicher wie der Platscher eines Karpadors :D !
-0
+0

Re: Neue Infos für SoMo am 12...

#1261268 von pok3freak123
03.08.2016, 23:29
Ich vermute entweder: 1. Ein Interview zu den Alola-Formen
2. Eine neue Alola-Form.( Vllt Alola-Libelldra?)
-0
+0

Re: Neue Infos für SoMo am 12...

#1261278 von LordBingo
04.08.2016, 00:23
Eine neue Kappalores-Form wäre auch ziemlich nice. So mit Sonnenbrille und Hawaiihemd :D

Und dann muss es Hula tanzen :P
Wäredoch eine super Sache!
-0
+0

Re: Neue Infos für SoMo am 12...

#1261279 von Lobotronix
04.08.2016, 01:12
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Entwicklungen der Starterpokemon offiziell vorstellen, nun da sie geleaked wurden. Ansonsten werden wohl höchstwahrscheinlich ein paar neue Alola-Formen gezeigt.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste