Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kosturso

#1261960 von KleinKokuna
07.08.2016, 19:46
Kosturso, das Geschenk der Götter an die Menschheit ist hier! XD


...das wollte ich schon die ganze Zeit loswerden :P !

Zugegeben, dieser Bär ist schon ein wenig - nennen wir es freundlicherweise - 'gewöhnungsbedürftig' vom Desing her. Doch hinter diesem Aussehen scheint sich jedoch, allein wegen seiner Beschreibung ein ziemliches Monster zu verstecken O-O! Wenn man mal darüber nachdenkt, dass Kosturso dank seiner Fähigkeit nur halben Schaden bei physischen Attacken nimmt, man ihm aber extra eine Feuerschwäche anhaftet, muss doch mehr in diesem 'Paddington-Bär' stecken als man denkt. (Sind natürlich nur wilde Spekulationen meinerseits, aber die machen ja sooo viel Spaß:P)

Und außerdem passt Kostursos Aussehen gut zu der Umschreibung eines Bären, die ich aus einem alten Buch (Der Schwarze Wolf - falls das wer kennen sollte^^) habe: Nämlich das man Bären ihre Gefährlichkeit auf den ersten Blick nicht ansieht, weil sie sie durch ihre tapsigen Bewegungen und ihr ausdrucksloses Gesicht verbergen. All das trifft doch auch haargenau auf unseren neusten Bären zu und macht in ihn in dieser Hinsicht doch in mehrerlei Weise besonders :] .
-0
+0

Re: Kosturso

#1274120 von Roxas
17.11.2016, 22:06
Bild

Außerdem: https://fat.gfycat.com/GracefulPlayfulArrowana.webm


Bild
Bild


Ich. liebe. diesen. Bären. x3

Kommt definitiv ins ingame Team! Fluffy ist eine tolle Ability und Bewear ein super cooler Name imo :'D
-0
+0

Re: Kosturso

#1277980 von Xxter
17.12.2016, 17:29
Weiß jemand, ob man irgendwie ohne die Bank ein Kosturso mit Eishieb erhalten kann? :|
-0
+0

Re: Kosturso

#1277981 von TheLoki
17.12.2016, 17:31
Xxter hat geschrieben:Weiß jemand, ob man irgendwie ohne die Bank ein Kosturso mit Eishieb erhalten kann? :|


Afaik sollte das über Farbeagle mit Eishieb gehen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste