Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Reißlaus

#1262751 von KleinKokuna
12.08.2016, 17:07
Also, das Wortspiel aus Name und Fähigkeit ist so einfach wie es lustig ist :lol: !
Wie schon einige gesagt haben, könnte das Teil wegen seiner Fähigkeit eine richtige Nervensäge werden^^. Ich hoffe bloß, dass es auch eine alternative Trait oder eventuell eine Evo mit anderer Fähigkeit bekommt - die aber trotzdem Käfer/Wasser bleibt! Denn so lustig Reißlaus' Reißaus auch ist, wenn man es trainiert oder in ernsten Kämpfen einsetzen möchte, kann das mit dieser Fähigkeit schon ganz schön frustrierend sein ;) ...
-0
+0

Re: Reißlaus

#1262779 von MrKrabs
12.08.2016, 18:09
Ich hoffe bloß, dass es auch eine alternative Trait oder eventuell eine Evo mit anderer Fähigkeit bekommt - die aber trotzdem Käfer/Wasser bleibt!


Käfer/Wasser für diese Evo ist PFLICHT! wenns nochmal verbockt wird und wir gleich 2 unterentwickelte Wasserkäfer haben, gehe ich ins Kloster...
-0
+0

Re: Reißlaus

#1262816 von KleinKokuna
12.08.2016, 21:05
Bei Reißlaus bin ich mal guter Dinge^^. Das Teil sieht so wasserverbunden aus, da kann ich mir kaum vorstellen, dass es seinen Typen verlieren soll.(Und ich vermeide den Gedanken, dass das bei Pokémon nichts heißen muss ;) )
-0
+0

Re: Reißlaus

#1275644 von OnePieceFan
01.12.2016, 17:13
Kann Tectass also die weiterentwicklung von Reißlaus, Erdbeben erlernen?
-0
+0

Re: Reißlaus

#1275695 von OnePieceFan
01.12.2016, 21:12
Warum steht das dann im Strategie bereich von pokefans im set?
-0
+0

Re: Reißlaus

#1275697 von Jonkins99
01.12.2016, 21:32
Weil irgendjemand nicht ganz aufmerksam war. Ist nun ausgebessert, danke für den Hinweis.
-0
+0

Re: Reißlaus

#1276219 von xSerpiroyalx
05.12.2016, 21:53
Ich schreibs einfach mal hier herein.

Ich habe auf einigen Seiten gelesen, das Reißlaus an verschiedenen Orten 3x am Tag auffindbar ist.
Allerdings fand ich es vor 2 Tagen nur 1x auf Route 8, auf Poni war es an der Küste nicht und bisher spawnte auch kein neues auf Route 8, mach ich irgendwas falsch?
-0
+0

Re: Reißlaus

#1276271 von Daeron
06.12.2016, 13:48
xSerpiroyalx hat geschrieben:Ich schreibs einfach mal hier herein.

Ich habe auf einigen Seiten gelesen, das Reißlaus an verschiedenen Orten 3x am Tag auffindbar ist.
Allerdings fand ich es vor 2 Tagen nur 1x auf Route 8, auf Poni war es an der Küste nicht und bisher spawnte auch kein neues auf Route 8, mach ich irgendwas falsch?

Nein, ging mir auch so, habs dan aber gfunden, ist wohl bissl random :/
-0
+0

Re: Reißlaus

#1277704 von dr doctor
15.12.2016, 13:55
finde das tectass topic nicht deswegen hier :)

spiele es so:
hart 252 atk / 252 kp
@offensivweste

überrumpler
aquageschoss
blutsauger
tiefschlag / wasserdüse

vorhersehbares moveset aber dennoch super effektiv und schwer zu stoppen.
ich selber nutze aktuell tiefschlag, gefühlt sind derzeit viele geister unterwegs.

(sorry falls der ein oder andere deutsche begriff falsch ist, benutze sonst die englischen :-))
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste