Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Typ:Null

#1266935 von IloveSnibunna
07.09.2016, 10:23
Ich will mal ganz ehrlich sagen, dass mir an diesem Pokémon rein gar nichts gefällt. Der Name, das Design und die Tatsache, dass es künstlich erschaffen wurde, sind einfach nicht mehr lustig. Das künstliche Pokémon ist für mich einfach Mewtu oder Porygon. Und das Pokémon mit komischem Namen ist UHaFnir (Auch wenn der Name nur im deutschen so ist). Ich hoffe, dass der Rest der neuen Pokémon ein bisschen kreativer sein wird.
-0
+0

Re: Typ:Null

#1266976 von KleinKokuna
07.09.2016, 17:05
Mir gefällt diese Chimäre ganz gut - nur der Name wirkt so, als ob er noch schnell 5 Minuten vor Feierabend ausgedacht wurde oder damit die 'besondere' Leistung eines Angestellten verewigen wollte :P. (Gebt Mobbing auch auf dem Arbeitsplatz keine Chance :] !)

Die Tatsache aber, dass es künstlich erschaffen wurden, lässt mich aber vielleicht darauf hoffen, dass GF auch mal wieder an Porygon denkt und ihm vielleicht auch ein weiteres, kleines Upgrade schenkt XD!
-0
+0

Re: Typ:Null

#1267176 von b-lizzy
09.09.2016, 08:41
Ich dachte auch im ersten Moment, das es eine neue Typenfähigkeit gibt "Null", da dieses Thema schon mal bei einem anderen Beitrag aufkam.

Es sieht ziemlich zusammengewürfelt aus: Vorderläufe wie ein Vogel oder Reptil, Hinterläufe die eines Hundes, eine Fischflosse am Hinterteil. Der Helm erinnert mich irgendwie an einen Aufsetzer für eine Kreissäge. Über den Augen sind so kleine Katzen-Öhrchen angedeutet und darüber ein Ding, was so aussieht wie ein sehr scharfes Beil.

Ich denke, für seine Bestimmung muss es wohl so aussehen. Ziemlich verschroben und mächtig. Und dann noch Gladio als sein Trainer... (muss mehr trainieren, höre ich mich schon sagen...)
-0
+0

Re: Typ:Null

#1267186 von AzumarillFTWrofl
09.09.2016, 12:44
Was mich ein wenig wundert, ist, dass es auch im Englischen und Japanischen "Type:Null" heißt. Also mit dem deutschen Wort "null".
Ich könnte mir vorstellen, dass es vermutlich von deutschen Wissenschaftlern erschaffen wurde. Und wer würde derzeit dafür in Frage kommen? Die Æther Foundation! Die sind alle so blond, was im Rest der Welt klischeehaft als typisch deutsch angesehen wird. Ich hoffe jetzt nur, dass die Æther Foundation nicht böse ist; denn das wäre ebenfalls ein Klischee über die Deutschen :D
Ein weiterer Hinweis zur Zugehörigkeit zur Æther Foundation ist z.B. Gladio, welcher ein Typ:Null besitzt. Gladio passt (obwohl er offiziell zu Team Skull gehört) aufgrund seiner blonden Haare und grünen Augen ebenfalls eher zur Æther Foundation, wenn ihr mich fragt. Das wären für mich sonst zu viele Zufälle, wenn einfach fast jeder Charakter blonde Haare und grüne Augen hat. Vermutlich ist er ein entlaufener Mitarbeiter von denen oder so.
-0
+0

Re: Typ:Null

#1268993 von GameSun
24.09.2016, 16:38
Kommt auf jeden Fall in mein Team. Sein Schwanz bzw. die Flosse hat Ähnlichkeiten mit der von Garados.
-0
+0

Re: Typ:Null

#1269371 von MrKrabs
28.09.2016, 20:51
Ich dachte da wäre ein neuer Pokemontyp :(

Mal gucken ob es wirklich gut ist oder ob es einfach nur ne Null ist xD
-0
+0

Re: Typ:Null

#1270596 von JohnnyCrash
12.10.2016, 10:34
AzumarillFTWrofl hat geschrieben:Was mich ein wenig wundert, ist, dass es auch im Englischen und Japanischen "Type:Null" heißt. Also mit dem deutschen Wort "null".


"Null" ist auch im englischen als nichtig/unwirksam/ungültig zu übersetzen (nur dann "nall" gesprochen) ;)

Schade, dass es nur Normal ist... aber vllt. ist sein Movepool ja genau so bunt zusammen gewürfelt wie sein Artwork :D
-0
+0

Re: Typ:Null

#1270767 von Blink1
13.10.2016, 15:15
JohnnyCrash hat geschrieben:
AzumarillFTWrofl hat geschrieben:Was mich ein wenig wundert, ist, dass es auch im Englischen und Japanischen "Type:Null" heißt. Also mit dem deutschen Wort "null".


"Null" ist auch im englischen als nichtig/unwirksam/ungültig zu übersetzen (nur dann "nall" gesprochen) ;)

Schade, dass es nur Normal ist... aber vllt. ist sein Movepool ja genau so bunt zusammen gewürfelt wie sein Artwork :D


Dank der heutigen News weiß man , dass seine Weiterentwicklung durch das Item "Memory" den Typen wechseln kann und somit Arceus ähnelt ohne das es Legänder ist, da es sich entwickeln kann.
-0
+0

Re: Typ:Null

#1274412 von Tristan Jo
21.11.2016, 02:13
Könnte mir jemand, der die Spiele schon spielt, spoilerfrei verraten, wann man Typ:Null im Spiel (ungefähr) fangen kann? Ich überlege mir gerade mein Durchspiel-Team und bräuchte die Info dafür :). Danke.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste