Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Silvarro

#1272416 von MrKrabs
29.10.2016, 17:20
Das wohl genialste ist ja irgendwie der hinzugekommene Geisttyp, denn mit dem hätte ich kein bischen gerechnet o_o Ich finde es cool, dass es mal nen Geisterstarter gibt (macht Hoffnung auf nen zukünstigen Käferstarter^^) :D

Und mittlerweile hab ich mich auch an die Kapuze gewöhnt, es ist so ziemlich eines der coolsten Starter überhaupt *_* (Hoffentlich wird es nicht so ausgeschlachtet wie Quajutsu...). Ich musste echt überlegen, ob ich bei Feuer bleibe oder für Silvarro die Tradition brechen :o
-0
+0

Re: Silvarro

#1273491 von Giru
11.11.2016, 03:34
Dieses Pokemon gefällt mir als Pokémon-Sammler von CP-fähigen Builds außerordentlich, denn es bietet viele potente Spielmöglichkeiten. Seine Stats ermöglichen eine physische, spezielle und mixed Spielweise sowie das Ganze wahlweise non-TR und TR. Bis auf die Vert. sind auch die defensiven Stats nicht nutzlos. Silvarro hat Zugang zu den Boost-Moves Sword Dance, Nasty Plot und Work Up, so dass es offensiv äußerst gefährlich werden kann. Mit Spirit Shackle könnte sich in Kombination mit U-turn/Baton evtl. eine tolle Trap-Kombo ergeben, wenn der Effekt von Spirit Shackle erhalten bleibt - Trappen, Boosten, Passen. Der physische Move gibt viele Optionen; der spezielle ist etwas eingeschränkt. Außerdem hat Silvarro Zugriff die beliebten Status Move Baton Pass, Defog, Haze. Folgende Moves seines Movepools werden von der VF unterstützt: Tackle, Brave Bird, Peck, Astonish, Fury Attack, Sucker Punch, Leaf Blade, Frustration/Return, Facade, Low Sweep, Stahlflügel, False Sweep, Acrobatic, Shadow Claw, Giga Impact, Grass Knot. Silvarro sollte nicht unterschätzt werden.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste