Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fuegro

#1272417 von MrKrabs
29.10.2016, 17:23
Das wohl genialste an Fuegro ist der nichtvorhandene Kampf-Typ^^ endlich wie bei Fennexis mal etwas feuriges, dass keine Flug-oder Psychoschwäche hat *_*
Vom Design her hab ich mich auch daran gewöhnt, dass es aufrecht geht, es ist wirklich ein cooles Design, erinnert mich immer an den Kellogstiger, nur mit Aggressionsproblemen xD Jedenfalls bleibe ich weiterhin bei meiner Feuertradition :)
-0
+0

Re: Fuegro

#1295331 von Funkenherz
26.09.2017, 18:27
Sicherlich gibt es viele Leute, die es total schick finden, weil es so stark aussieht, aber ehrlich gesagt, war ich von Flamiaus letzter Entwicklungsstufe enttäuscht. Flamiau war süß, Miezunder toll, aber Fuegro? Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich hätte mir mehr eine noch größere und stärkere Katze gewünscht als Miezunder, aber nicht mit aufrechtem Gang, mehr etwas in die Richtung, was eine Ähnlichkeit mit einem Tiger hat oder so.
-0
+0

Re: Fuegro

#1295346 von Tristan Jo
26.09.2017, 21:29
Ich hab ihn beim durchspielen schätzen gelernt. Fuegro hat einfach was "best-buddies" mäßiges, das war schon irgendwie sehr sympathisch und ich mag Fuegro daher mittlerweile sehr.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste