Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Amigento

#1272938 von KleinKokuna
04.11.2016, 20:11
Dieser Greif zählt schon jetzt zu einem meiner neuen Lieblingspokémon, allein schon wegen der Schlichtheit seiner Evo und seines Aussehens :up:. Typ:Null haut seine Maske kaputt und tadaa! schon so was cooles dabei raus, einfach nur durch das 'Auswechseln' seines Kopfes, viel besser geht's ja fast nicht :D!

Und die Tatsache, dass es quasi ein 'künstliches' Arceus, samt seiner Vorzüge, ist, lässt mich jetzt schon auf große Stärke hoffen *-*! (Wobei es auch iwie lächerlich wäre, wenn seine Schöpfer sich etwas schwächeres als den 'Gott' der Pokémonwelt als Vorbild genommen hätten - wenn schon, denn schon ^-^.)
-0
+0

Re: Amigento

#1273356 von JohnnyCrash
09.11.2016, 15:31
Da es eine Chimäre ist, müsste es ja theoretisch aus verschiedenen Pokemon (und nicht Tieren wie in der Mythologie) zusammen gesetzt sein... Ich wüsste echt gerne, aus welchen :D
-0
+0

Re: Amigento

#1275202 von Justinxy
28.11.2016, 17:00
Ich habe Typ:Null auf voll vertrauen und es entwickelt sich nicht weiter bitte helft mir
-0
+0

Re: Amigento

#1275220 von Natsu_Dragneel
28.11.2016, 18:31
Hast du manchmal die Zuneigung bei Pokepause auf maximum??
Die ist damit nämlich nicht gemeint^^
-0
+0

Re: Amigento

#1275483 von justinxy
30.11.2016, 17:50
welche Zuneigung ist gemeint?
-0
+0

Re: Amigento

#1275534 von Cyber_Trevenant
30.11.2016, 21:51
justinxy hat geschrieben:welche Zuneigung ist gemeint?

Die, die es automatisch beim Spiel erhält (Freundschaft) und auch die Stärke von Frustration und Rückkehr beeinflusst.
Ein paar Wege, diese Art Zuneigung zu erhöhen:
- Ihm eine Sanftglocke geben!!! Erst das, dann alles andere.
- Das Poki in der Liga einsetzen.
- Es im Level aufsteigen lassen.
- Vitamine (Protein etc.) und FP-Beeren (Tamotbeere etc.) auf es anwenden.
- Es einfach im Team haben und sich mit ihm bewegen.
- Es Malasadas essen lassen (Restaurant/Maxi-Malasada anwenden). (bin mir hier nicht sicher)
-0
+0

Re: Amigento

#1278205 von amigentet
19.12.2016, 12:13
das pokemon ist cool nur der Trainer heißt einfach komisch
-0
+0

Re: Amigento

#1283745 von Firby
15.02.2017, 17:35
Leider gibt es hier nur Movesets für einen speziellen Angreifer allerdings wollte ich auf physisch spielen. Dass es kein Erdbeben kann fand ich schon doof.
Momentan hab ich:
Kp 4, angriff 252, init 252 bei hartem wesen
Attacken wären:
Kehrtwende
Knirscher
Steinhagel/Schwerttanz
Und natürlich seine Attacke Abhängig vom Typ: nun kann ich mich da nur nicht entscheiden. Gift hat nicht gut funktioniert.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich Steinhagel zur Coverage oder Schwerttanz als Boost nehmen soll, da ich ja mit Kehrtwende eh auswechsel.

Bitte helft mir :)
-0
+0

Re: Amigento

#1293566 von DerSpieler
25.08.2017, 14:00
Ich bin gerade fertig damit die Ultrabestien zu reseten und würde gerne mit Amigneto weitermachen.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass sowohl Pokefans als auch Smogon nur vorläufige sets anbieten und diese in Wesen und Spielweise sehr unterschiedlich sind. Auf Pokefans findet man nur spezielle Sets, Mäßig oder Scheu, während Smogon für jeden Typen ein anderes Set anbietet, dabei in der Regel Mäßig oder Froh.
Auf der Usage-List von Pokemon-Online (Showdown finde ich leider nicht mit den Details) zeig, dass es überwiegend Froh oder Mäßig gespielt wird, dabei in der Regel mit Typ Normal.
Im Endeffekt kann ich also entweder speziell, dann wahrscheinlich Mäßig oder physisch und dann Froh reseten?

Ich wollte nun etwas um Rat fragen, welche Variante im Competitive allgemein besser ist.
Mir ist natürlich klar, dass es vom Team abhängt aber sicher werden einige Varianten völlig outclassed sein und wieder andere eine funktionierende Nieche haben. Ich will also wissen inwiefern ich einen Fehler mache wenn ich nun Mäßig oder Froh resete.

Sollten alle Varianten gleichermaßen gut oder schlecht sein würde ich gerne etwas wie offensiv Typ Eis mit Feuer und Elektro Support-Attacken oder umgekehrt Elektro mit Eis oder Wasser versuchen (dann wohl Mäßig oder ist Scheu effektiver?). Ist das sinnvoll oder outclassed ohne Ende? :D

Im Voraus danke für die Hilfe!
-0
+0

Re: Amigento

#1293572 von Holy-Darky
25.08.2017, 17:44
Hey,
Amigento ist ein sehr vielseitiges Pokémon und befindet sich aktuell im PU:
  • Stahl-Amigento wir meist speziell defensiv gespielt (still mit Lichtkanone oder sacht mit Eisenschädel mit Abgangstriade, Donnerwelle, Erholung, Schlafrede, Brüller). Der Grund dafür ist, dass es dem PU an einem guten defensiven Stahl-Pokémon fehlt und Stahl-Amigento füllt diese Lücke.
  • Feen-Amigento hingegen ist dadurch gut, weil es dem PU aktuell an einem offensiven Feen-Sweeper fehlt. Meistens wird es dabei naiv mit Multi-Angriff, Steinhagel, Flammenwurf und Abgangstriade mit 252 Angr / 4 SpAngr / 252 Init gespielt.
  • Kampf-Amigento ist auch gut, weil dem PU fehlt es auch an einem offensiven Kampf-Sweeper / Wallbreaker. Dieses wird meist froh mit Multi-Angriff, Schwerttanz und Steinhagel / Knirscher gespielt.
  • Geist-Amigeno hat auch eine kleine Niche als offensives (entweder physisch froh oder speziell scheu) Geist-Pokémon. Seine Niche gegenüber Alpollo ist, die Abgangstriade mit der es zusätzlich zu einem offensiven Pivot wird mit besserem Bulk als Alpollo.
Zu den anderen Varianten, ist jetzt meine Meinung: Die meisten sind entweder schlecht oder andere Pokémon machen das besser was die einzlenen Varianten machen können (offensives Feuer-Amigento wird von Pyroleo und Glurak outclassed; defensive / offensiv Wasser-Amigento von Apoquallyp oder Sodachita; Elektro-Amigento von Zebritz, Elektrobal, Elevoltek ect).

Ich würde dir immer ein Wesen zu Gunsten der Initiative empfehlen, weil dadurch outspeedest du sicher Plaudagei und Pantimos, während du sicher im Speedtie mit Alpollo und Rossana bleibst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen PU-Wissen etwas helfen :) Falls nicht könntest du auch etwas warten bis das PU aus der Alpha raus ist und sich ein stabiles Tier gebildet hat indem fest steht wie gut Amigento bzw. welcher Typ-Amigento gut oder schlecht ist.
-0
+3

Re: Amigento

#1294078 von SunaKi10
04.09.2017, 21:52
Ich finde es wird von Evolith+Typ:Null geoutclasst.
Schade dass die Linie nicht mehr kann, oder nicht stärker getestet wird. Denn die Chance ist da. Werte die an Mew erinnern und bei der Preevo durch Evolit noch heftiger sind, und ein paar passable Attacken. Sogar die Freiheit den Typ zu bestimmen. Da müsste doch zumindest niedriges UU rausspringen? Aber gut, die haben auch jede Menge Tanks. Ich glaube einer von Chaneiras Linie ist da und das UU formt sich eh immer mehr zum 2. OU.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste