Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Cosmog

#1272331 von KleinKokuna
28.10.2016, 17:07
Ich finde das Kleine ja wirklich drollig und interessant :3!
Der Psychotyp und die Erwähnung, dass es Licht absorbiert um zu wachen, lassen mich auf jeden Fall schließen, dass es was mit den Leigs zu tun hat. Vielleicht braucht man es ja um das jeweilige zu beschwören :huh:? Zumal es ja sogar von dieser ominösen Ætherfoundation erforscht wird, was die ja garantiert nicht zum Spaß machen ;).

An eine Pre-Evo oder Babyform will (und darf^^) ich jetzt nicht glauben... (Züchtbare Legis... rorar, das wäre zu schön um wahr zu sein, weshalb es schlussendlich zu wahr ist um schön zu sein :P)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste