Veranstaltung GrugaLiga 2017

#1282422 von Goldix3
30.01.2017, 18:25
http://grugaliga.de/wp-content/uploads/LogofullWBGs500.png

Auch dieses Jahr wird wieder fleißig geplant. Am 15.07.2017 findet die Pokémonliga im Grugapark in Essen statt.
Doch was ist diese Pokémonliga und was macht sie so besonders?

Bild
Die Arenaleiter der Grugaliga 2016

Es handelt sich um die Idee, Pokémon ins echte Leben zu übertragen. An diesem Tag findest du im gesamten Grugapark Arenen mit waschechten Arenaleitern, welche du besiegen musst, um von ihnen einen Orden zu bekommen. Auch NPCs streifen durch den Park und versuchen dich eventuell aufzuhalten, geben dir eine kleine Miniquest oder fordern dich einfach heraus, wie die NPCs in den Spielen.

Kurz gesagt: Es ist das Abenteuer aus den Pokémonspielen, nur im richtigen Leben und mit richtigen Menschen in einem wunderschönen und riesigen Park voller Pokémonfans.
Gekämpft wird dieses Jahr ausschließlich mit den Editionen Sonne und Mond. Die Kampfregeln sind hier nachzulesen.
Der Ticketverkauf startet am 31. März 2017 um 20:00 Uhr.


Fotos von letztem Jahr

Du möchtest Arenaleiter werden...


...oder anderweitig am Event mithelfen? Kein Problem, denn noch sind die Bewerbungen offen. Allerdings für Arenaleiter nur noch bis zum 31.01.2017. Ihr müsstet also heute oder morgen noch eine Bewerbung abschicken.

Als Arenaleiter bewerben könnt ihr euch hier
Hier findet ihr die Aufgaben eines Arenaleiters
Eine beispielhafte Bewerbung
Wie ein Konzept designed wird
Infos zu den Pokemon Teams
Homepage des Events


Du möchtest kein Cosplay tragen und keine Rolle spielen aber trotzdem beim Event mithelfen? Dann bewirb dich doch als Helfer!
Du würdest gerne mit Cosplay und einer Rolle beim Event mitmachen, allerdings als etwas Anderes als Arenaleiter? Stelle dein Konzept bei einer NPC-Bewerbung vor!

Ich bin zwar kein Veranstalter, stehe mit diesen jedoch in Kontakt. Bei Fragen könnt ihr mir also einfach schreiben. Ebenso, falls ihr euch Gedanken zu Übernachtungsmöglichkeiten macht. Bei Helfern/NPCs/Arenaleitern ist die Chance hoch, dass ihr bei einem anderen Mitarbeiter aus der Nähe unterkommen könnt.
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Veranstaltung GrugaLiga 20...

#1288986 von Goldix3
01.06.2017, 20:12
Die Leitung hat neue Tickets zur Verfügung gestellt und für das Event, das am 15. Juli in Essen stattfindet, gibt es nun weitere 100 Karten zu ergattern. Dies könnte deine Chance sein dieses einzigartige Abenteuer mitzuerleben!

Die Karten gibt es hier auf deren Homepage zu holen.

Mögliche Zahlungsarten sind: Visa, MasterCard, American Express, SOFORT Überweisung und SEPA-Lastschrift.
Hier geht es zu der Facebookseite der Veranstaltung und hier kannst du dir die zugehörige Facebookveranstaltung ansehen.

EDIT: Außerdem gibt es exklusiv für 25€ süße Akkup-Powerbanks zu kaufen. ;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste