Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moruda

#1283074 von MrKrabs
06.02.2017, 17:37
Erinnert mich irgendwie an der Spongebob Folge, in der Mr. Krabs seinen riesigen verrosteten Anker sucht xD
Am Anfang hab ich mich echt gefragt, wieso es vom Typ Pflanze ist, aber laut Pokedex soll das ja der wahre Körper sein...Stahl statt Geist hätte hier meiner Meinung nach viel besser gepasst^^
-0
+0

Re: Moruda

#1288765 von Die Pokemon-Oma
27.05.2017, 13:49
Ich habe mir gerade zwei Moruda gezüchtet - eins für den Bizarroraum, mit 0 DV auf der Init. und mit forschem Wesen (-Init./+ Sp.-Vert.), möchte aber auch mal testen, wie es sich mit Gyroball statt Ankerschuss auch außerhalb des Bizarroraums so 'schlägt' und eins mit hartem Wesen, um es ebenfalls mal auszuprobieren, dann mit Ankerschuss als Stahlattacke.

Mal sehen - wenn ich mit den beiden ein paar Kämpfe bestritten habe, ergänze ich künftig hier den Beitrag. Bin neugierig, welche 'Variante' sich insgesamt besser macht.

Interessant finde ich das Pokémon auf jeden Fall. Ich bin bezüglich der Fähigkeit aber eher 'zwiegespalten'. Na ja, mit dem Stahltyp dazu wäre es ein schlechteres Tentantel. Ohne Stahltyp ist es eine Art zweites Trombork. Mit der Fähigkeit hat es zumindest keine Doppelschwäche und trotzdem so etwas wie STAB auf Stahlattacken. Aber irgendwie ... ich weiß auch nicht. Es ist ein originelles Pokémon, so als Anker, mit dem 'Tang' als Pokémon. Nur irgendwie soll die Fähigkeit etwas Neues sein - das irgendwie kein neues Pokémon ergibt ... 'mit und ohne nicht', gewissermaßen. ;)

Ich teste es eher aufgrund einer Art 'Originell-Bonus', weil mir das Design gefällt. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste