Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Marshadow

#1283541 von Donnerkralle
12.02.2017, 21:07
Ich frag mich, wann es verteilt wird und ob es eine kleine Eigenstory für das Pkmn gibt. Momentan weiß ich nicht was ich von ihm halten soll :/
-0
+0

Re: Marshadow

#1283604 von Alexander 16
13.02.2017, 19:23
Gibts überhaupt schon offizielle Bilder? Wie sieht denn das Ding überhaupt aus?
-0
+0

Re: Marshadow

#1283605 von Kid Ink
13.02.2017, 19:25
Alexander 16 hat geschrieben:Gibts überhaupt schon offizielle Bilder? Wie sieht denn das Ding überhaupt aus?


Es gibt schon sämtliche Gameplays von deutschen Poketubern (Z-Attacke mit eingeschlossen).
-0
+0

Re: Marshadow

#1283607 von Alexander 16
13.02.2017, 19:28
Naja, bislang bin ich bei Google bloß auf alle möglichen Bilder zu Marshadow gestoßen, die alle unterschiedlich aussehen, da ist schwer zu erraten, welches das echte ist. =/
-0
+0

Re: Marshadow

#1283610 von XIce_MasterX
13.02.2017, 19:37
Alexander 16 hat geschrieben:Naja, bislang bin ich bei Google bloß auf alle möglichen Bilder zu Marshadow gestoßen, die alle unterschiedlich aussehen, da ist schwer zu erraten, welches das echte ist. =/


Also mal abgesehen davon das es hier im Forum bereits diverese Bilder von Marshadow gibt in diversen Themen, wie z.B. "Eure Einschätzung zu den neuen Pokémon", in dem auch die Statuswerte etc. benannt sind, bekomme ich, wenn ich bei Google Bilder Marshadow nahezu nur Bilder vom dem " echten" Marshadow angezeigt.

Edit: Sorry stimmt nicht ganz, in dem besagten Thema ist leider doch kein Bild. Hatte das anders im Kopf. Aber ich bin mir sicher das es damals mit bei den News zu den, vor Realease von SuMo, geleakten Bildern/Sprites wie auch immer mit dabei war. Schau am besten in den besagten Post Alex. :)
-0
+0

Re: Marshadow

#1283615 von ZeroPointLibra
13.02.2017, 19:50
Aus dem Spiel extrahiertes Bild für den Pokédex (links: normal, rechts: shiny):
Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
BildBild

Aber der Elefant den Google ausspuckt ist auch nicht schlecht :lol:
-0
+0

Re: Marshadow

#1283639 von bib_77
14.02.2017, 00:39
Bei dem Shiny seh ich ja mal null unterschied :tja:

Könnte es sein, dass da der falsche Sprite reingerutscht ist ? ^^
-0
+0

Re: Marshadow

#1283641 von Kid Ink
14.02.2017, 00:48
Dieses kleine Teil an seinem Kopf ändert sich ein wenig, mehr auch nicht. Das sollte der richtige Sprite sein.

E: Greeninja'd!
-0
+0

Re: Marshadow

#1283652 von bib_77
14.02.2017, 09:10
Es is vllt in kleinwenig dunkler auf dem rechten Sprite aber das wars auh schon :tja:

das ist irgendwie echt armselig :eyebrow:

Aber die Werte von dem Ding versprechen ja echt viel gerade 125 Init und Angriff Base ist ja wahnsinn ^^ zusammen mit Techniker
-0
+0

Re: Marshadow

#1283655 von Alexander 16
14.02.2017, 09:43
Ach wie niedlich, das ist es also.^^ Naja, die Bilder die ich vor einiger Zeit gesehen hab, die haben das Ding hier in den Schatten gestellt, eins von ihnen war so ein zweiköpfiger Vierbeiner mit Ähnlichkeiten zu Solgaleo und Lunala. Das hätte mir echt besser gefallen. Naja, es ist wie es ist, dafür ist es putzig.^^
-0
+0

Re: Marshadow

#1283666 von Nashgirl26
14.02.2017, 13:08
Ich könnte mir Vorstellen, dass Marshadow beim nächsten Game eine grosse Rolle spielen wird.
Da Solgaleo und Lunala neu eine Entwicklung haben, kann ich mir vorstellen, dass Marshadow die Vorentwicklung von einem Neu-, Vollmond-Pokemon ist (so wie Zygarde eine Verdindung zu beiden herstellt oder sogar der Chef eines Trios wird).

Ich lasse mich überraschen :D
-0
+0

Re: Marshadow

#1283751 von Leolas17
15.02.2017, 18:48
Nashgirl26 hat geschrieben:Ich könnte mir Vorstellen, dass Marshadow beim nächsten Game eine grosse Rolle spielen wird.
Da Solgaleo und Lunala neu eine Entwicklung haben, kann ich mir vorstellen, dass Marshadow die Vorentwicklung von einem Neu-, Vollmond-Pokemon ist (so wie Zygarde eine Verdindung zu beiden herstellt oder sogar der Chef eines Trios wird).

Ich lasse mich überraschen :D


Mmmhh.. nette Idee, ist aber glaube ich unwahrscheinlich. Da es bisher in den Spielen noch nicht aufgetaucht ist, ist es höchstwahrscheinlich ein Event Pokemon (vergleichbar mit Diancie/Hoopa in XY). Außerdem ist ja designtechnisch nicht unbedingt eine Verbindung zu Lunala und Solgaleo zu erkennen wie etwa bei dem Kalostrio.
Naja, bleibt ja eh nur abwarten :tja:
-0
+0

Re: Marshadow

#1283771 von MrKrabs
16.02.2017, 01:01
Ich könnte mir Vorstellen, dass Marshadow beim nächsten Game eine grosse Rolle spielen wird.
Da Solgaleo und Lunala neu eine Entwicklung haben, kann ich mir vorstellen, dass Marshadow die Vorentwicklung von einem Neu-, Vollmond-Pokemon ist (so wie Zygarde eine Verdindung zu beiden herstellt oder sogar der Chef eines Trios wird).


Denke eher das Necrozma das 3. im Bunde sein wird aus folgenden Gründen:
-Marshadow ist noch nicht aufgetaucht und höchstwahrscheinlich ein mysteriöses Eventpokemon.
-Necrozma hat einen Auftritt, dabei bleibt seine Rolle gegenüber Solgaleo/Lunala oder den Ultrabestien erstmal offen, ähnlich wie bei Giratina in Diamant/Perl, welches erst in Platin ne eigene Hintergrundgeschichte hatte
-Necrozma teilt sich mit Solgaleo und Lunala den Psychotypen.

Wobei ich nicht ausschließe, dass Marshadow nicht auch irgendwie mal ne eigene Story bekommen wird...
-0
+0

Re: Marshadow

#1283778 von Alexander 16
16.02.2017, 09:41
Ich glaube auch eher an Necrozma, schon alleine deshalb, weil sich Solgaleo, Lunala und Necrozma die gleiche Kampfmusik teilen. Zumindest soweit ich das in Erinnerung hab. Bei Marshadow glaube ich auch eher an ein Event ala' Diancie, Hoopa, etc. Für ein Legendäres Pokemon in gleicher Liga wie Solgaleo und Lunala macht es mir ein bisschen zu wenig her.
-0
+0

Re: Marshadow

#1283900 von Die Pokemon-Oma
17.02.2017, 15:11
Ich denke auch, dass Marshadow ein Event-Pokémon sein wird. Allerdings reihe ich es eher in die 'Mew-Celebi-Manaphy-Victini-etc.'-Kategorie ein und weniger in die Richtung von Diancie, Hoopa, Volcanion etc.

Meine (natürlich nur meine) Vermutung geht auch aufgrund der Optik eher in diese Richtung - also ein weiteres 'überall 100-Base'-Pokémon. Die waren bislang ja auch alle eher 'niedlich' und relativ klein vom Aussehen her. Da finde ich, dass Marshadow gut dazu passt.

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Marshadow

#1283909 von HawieTM
17.02.2017, 16:04
Ich denke eher, dass es wie Magrena ein einfaches Event-Pokemon ohne eigenes Spiel sein wird, in dem Pokedex eintrag steht bei mir außerdem,dass es ein schwaches Pokemon ist und seid mal ehrlich Legis die man wie Solgaleo und Lunala in der Story fangen kann sind nie schwach !
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste