UB Detonation

#1294699 von Jonkins99
14.09.2017, 02:27
Hier hast du die Möglichkeit über das neue Pokémon UB Detonation aus der 7. Spiel-Generation zu diskutieren.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: UB Detonation

#1294720 von IloveSnibunna
14.09.2017, 12:59
Damit hab ich jetzt auch endlich ein Lieblingspokémon aus dieser Generation :D
-0
+0

Re: UB Detonation

#1294926 von Mask Royale
17.09.2017, 23:09
Diese UB spricht mich eher nicht an, sieht für mich aus wie ein buntes Kinderspielzeug. Ist mir zu abstrakt, der explodierende "Kopf" hatte mich im ersten Augenblick etwas verstört. Werde Ultrasonne spielen und somit auf diese UB treffen, vllt tauscht jemand aus meinem Freundeskreis, dem sie gefällt gegen die UB Mauerwerk. Von den beiden gefällt mir Letztere besser ist aber Geschmackssache. Gibt Pokemon, die sehe ich und sympathisiere direkt und mit wieder anderen kann ich dagegen einfach nichts anfangen, so wäre es auch mit der UB Detonation. Die Explosion erinnert stark an japanisches Feuerwerk finde ich. Ob die UB wohl einen Feuertypen hat?
-0
+0

Re: UB Detonation

#1295970 von jul102
10.10.2017, 23:49
Was.Zur.Hölle.Ist.DAS?!?
-0
+0

Re: UB Detonation

#1296780 von MrKrabs
01.11.2017, 16:07
Finds schon cool, dass es Feuer ist, gerade weil man ihm den Feuertypen am wenigsten ansieht (wobei der Typ natürlich trotzdem passend ist^^) Offentlich wird Knallkopf speziell, da Attacken wie Explosion und V-Generator immer bisher Physisch waren.
-0
+0

Re: UB Detonation

#1296908 von Felixautor
03.11.2017, 19:51
Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich mir nur: "Oh Gott, was zur Hölle ist das?!? :(" Mit der Zeit habe ich aber das Design sehr schätzen gelernt, und das noch bevor ich es anspielen konnte. (Damit ist UB Detonation im Meinung umändern noch besser als AL-Sleimok und Al-Kokowei XD) Jedenfalls erinnert es mich vor allem an Pennywise – den tanzenden Clown aus Es. Die Typenkombi kennt man und wer schon mal mit Skelabra oder Al-Knogga gespielt hat, weiß wie gefährlich diese Pokémon werden können, ähnliches erwarte ich beim tanzenden Clown. Potentiell tendiere ich eher dazu, dass es sich um einen speziellen Angreifer handelt, wobei ich mixt auch cool finden würde. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste