UB Klebrigkeit

#1295789 von Helado
06.10.2017, 14:00
Hier hast du die Möglichkeit über das neue Pokémon UB Klebrigkeit aus der 7. Spiel-Generation zu diskutieren.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: UB Klebrigkeit

#1295790 von evgeniat
06.10.2017, 14:25
Optisch wirkt es wie eine Mischung aus Mysteriösen Pokemon, also Mew, Celebi, Manaphy, Marshadow und so ^^

Geht auch von allen Ultrabestien noch am ehesten als ein Pokemon durch :)
-0
+0

Re: UB Klebrigkeit

#1295791 von MrKrabs
06.10.2017, 14:58
Auch wenn ich froh bin, dass keine Ultrabestie bisher Psycho ist (es gibt einfach zu viele "übernatürliche" Pokemon mit Psychotyp): Hier wäre er perfekt gewesen mit dem Gifttyp. Es sieht sogar mehr nach Psycho als nach Gift aus
-0
+0

Re: UB Klebrigkeit

#1295793 von XIce_MasterX
06.10.2017, 15:34
UB "Klebrigkeit" finde ich von allen UB's bisher am coolsten designt. Wie evgeniat schon sagte sieht es für mich auch eher nach einem Event-Mon aus. Der Mono-Gift ist gerade in Zeiten wie des momentanen Metas (Überall nur Feen) definitiv nicht schlecht.

Der Optik nach zu urteilen (Nur mit Vorsicht zu tuen...seit Donarion) könnte es sich bei den Statuswerten um einen schnellen und speziellen Sweeper handeln. Da die Stats bei den übrigen UB's deutliche Höhepunkte hatten, gehe ich hier mal von einer hohen Init.-Base ab der ca. 130 aus, womit es Kapu-Riki outspeeden würde und sich generell schnell im OU zurecht finden würde.
Der Spezial-Angriff wird dann wohl Höhen von Hoopa-Unbound's Spezial-Angriff oder Voltriants Spezial-Angriffes einnehmen, während die restlichen Werte vermutlich eher im unteren Durchschnitt liegen werden.

Soweit meine Prognose, aber ich bin äußerst gespannt, wie die Stats und der Movepool aussehen werden. :)

Gruß
~Ice
-0
+0

Re: UB Klebrigkeit

#1296782 von MrKrabs
01.11.2017, 16:16
Alle finden es toll, aber ich sage: Es sieht einfach nur langweilig und dämlich aus, wie ein schwebender außerirdischer Gnom... total langweilig für ne Ultra-Bestie.
Vor allem aber: Celebi und Jirachi sind Psycho-Pokemon, aber dieses hier, welches stark nach Psycho aussieht, nur Gift? Hat man sich gestreubt, ein Gift/Psycho Pokemon zu erschaffen oder was? Allein schon seine angebliche Intelligenz zeugt doch für Psycho...
-1
+0

Re: UB Klebrigkeit

#1296785 von 98765gui
01.11.2017, 16:54
MrKrabs hat geschrieben:Alle finden es toll, aber ich sage: Es sieht einfach nur langweilig und dämlich aus, wie ein schwebender außerirdischer Gnom... total langweilig für ne Ultra-Bestie.
Vor allem aber: Celebi und Jirachi sind Psycho-Pokemon, aber dieses hier, welches stark nach Psycho aussieht, nur Gift? Hat man sich gestreubt, ein Gift/Psycho Pokemon zu erschaffen oder was? Allein schon seine angebliche Intelligenz zeugt doch für Psycho...

Also der große Kopf sieht wirklich so aus, als wäre es eher ein Psychotyp.
Auf der anderen Seite sieht es mit seinem verschlagenen Gucken und dem Schweif in Kombination mit der Farbgebung auch passend für einen Gifttypen aus. Ich muss aber sagen:
Ich finde, das Ding sieht trotz seines Wasserkopfs irgendwie auch nach Typ Drache aus :D

Ich möchte Anmerken, dass Kritik gerne geäußert werden kann und darf, jedoch sollte man schon darauf achten, sie so zu äußern, dass Andere dabei nicht durch die Art kompromittiert werden. :)
-0
+0

Re: UB Klebrigkeit

#1296833 von Die Pokemon-Oma
02.11.2017, 15:01
Hallo zusammen,

also, mir gefällt es vom Design her auch, weil es doch mehr in Richtung 'typisches Pokémon-Design' geht als es bei den anderen Ultrabestien der Fall ist. Es ist irgendwie in Sachen Design sowohl UB als eben auch Pokémon, wie ich finde. (Masskito z. B. ist zwar stark und nicht ohne Witz, dank seinem übertriebenen Posieren, aber wie ein Pokémon sieht es eben mal überhaupt nicht aus.) UB 'Klebrigkeit' erinnert mich ebenfalls 'designtechnisch' doch zumindest anteilig an Events wie Mew, Celebi, Jirachi, Victini etc. Daher vermute ich, seine Werte könnten (vielleicht, wirklich nur eine reine Vermutung) ähnlich ausfallen. Ich denke auch, dass es ein Event sein wird - diesmal aber eben ein UB-Event, um damit den Spielern etwas 'Neues/Interessantes' zu bieten.

Allerdings finde ich den Monotyp Gift jetzt auch nicht so unbedingt 'prickelnd', denn Anego hat ja bereits den Typ Gift mit dabei. Ich hätte auch einen Zweittyp, evtl. wie bereits weiter oben erwähnt u. U. Psycho, begrüßt. Na ja, man nimmt halt, was kommt - bleibt einem ja eh nichts anderes übrig, nicht wahr? :lol:

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Re: UB Klebrigkeit

#1296864 von MrKrabs
02.11.2017, 20:57
Ich möchte Anmerken, dass Kritik gerne geäußert werden kann und darf, jedoch sollte man schon darauf achten, sie so zu äußern, dass Andere dabei nicht durch die Art kompromittiert werden. :)


Ich habe nur gesagt, was ich von der UB halte.
-0
+0

Re: UB Klebrigkeit

#1296906 von Felixautor
03.11.2017, 19:33
Ich bin kein großer Fan von allen bisher bekannten UB's, generell vom Typus "UB" nicht überzeugt, aber UB Klebrigkeit gefällt mir ein optisch sehr gut. Hätte mich auch über ein Gift/Psycho Pokémon gefreut, einerseits weil es wirklich so aussieht und anderseits weil es eine einzigartige Typenkombi wäre. Würde es entweder als einen schnellen Speziellen-Sweeper oder einen Allrounder (Basiswertsumme 600) erwarten. Denke auch das es ein UB-Event seien könnte, bin auf jeden Fall gespannt was draus wird.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste