Pokémon GO: Valentins-Tag Min...

#1302414 von Jonkins99
13.02.2018, 23:25
Ein kleines Event rund um den Valentinstag in Pokémon GO hat begonnen. Alle Infos dazu findest du hier.



Mit dem nun begonnenen Event tauchen wieder Pokémon aus der 1. und 2. Generation im Spiel auf. Zur Feier des Valentinstages wird in den nächsten 48 Stunden außerdem das Pokémon Liebiskus deutlich häufiger auftauchen. In dieser Zeit wirst du außerdem dreifachen Sternenstaub für jedes Liebiskus, das du fängst, erhalten.

Darüber hinaus ist die Shiny-Variante von Liebiskus nun als wildes Pokémon fangbar. Es zeichnet sich durch seine goldene Färbung aus.

Update
Auch Chaneira taucht häufiger auf und vergibt dreifachen Sternenstaub! Chaneira lässt sich zu dem mächtigen Arenen-Verteidiger Heiteira entwickeln.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon GO: Valentins-Tag...

#1302416 von AzumarillFTWrofl
14.02.2018, 00:25
Richtig unterwältigend, ehrlich gesagt :D

Liebiskus ist jetzt nicht sooo aufregend. Also aufregend schon, aber die andere Beudeutung von aufregend. :D Das Ding hab ich bei dem Mini-Event, als es nur Gen3-Pokemon aus Eiern gab, schon 7-mal ausgebrütet. Wenn es sich wenigstens zu Mamolida entwickeln könnte, wären die Bonbons ja immerhin irgendwann mal nützlich. Aber so ist es einfach nur unnötig.

Absolut kein Vergleich zur Valentinstagsfeier im letzten Jahr. Da gab's doppelte Bonbons und (wenn man am richtigen Ort ist) coole Pokemon wie Flegmon, Owei, Piepi, Schlurp, Porygon, Chaneira etc.

Chaneira gibt es dieses Jahr auch. "Wieder". Beziehungsweise "immer noch nicht". Bei mir in der Whatsapp-Gruppe heulen schon alle rum, dass wir schon wieder vergessen wurden. Es gibt wieder keine Chaneiras...

Manchmal versteh ich Niantic echt absolut nicht. Das Event geht diesmal auch nur 48 Stunden. Da hätte man die Chaneira-Spawns wenigstens dieses Jahr mal richtig hochdrehen können. Aber so wie es aussieht, werden die meisten Leute hier trotz täglichen Spielens und selbst nach 2 Chaneira-Events immer noch kein wildes Chaneira gesehen haben...

Ich hoffe mal, dass sich im Laufe der nächsten 48 Stunden was ändert :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste