Quaputzi und Reptain einst NU

#1303282 von Felixautor
11.03.2018, 05:19
Hi,

Ich habe auf smogon gelesen, dass in Gen3 Reptain und Quaputzi im NU eingeordnet waren, allerdings keine Sets oder eine Begründung dafür gesehen.

War NU damals ein Sammelbecken für alle Pokémon deren Tier zu niedrig war oder gab es Tiers noch darunter, und für diese Einteilung eine wirklich gute Begründung?

https://www.smogon.com/dex/rs/pokemon/grovyle/

https://www.smogon.com/dex/rs/pokemon/poliwhirl/

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ^-^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Quaputzi und Reptain einst...

#1303299 von mizanin
11.03.2018, 13:02
Mit einem weitern Klick wärst du auf diesen Satz gestossen:

NU (Neverused) is the third and lowest usage-based tier in ADV.
-0
+0

Re: Quaputzi und Reptain einst...

#1303300 von Felixautor
11.03.2018, 13:13
Oh lol um das zu realiseren war ich zu müde. XD Danke :tja:

Und ich hatte schon die Hoffnung es gibt coole Sets dazu, weil sie mal im NU waren. :cry: XD
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste