Wettbewerbe, Quizzes, Turniere und andere Spezialthemen ...

Die große Pokefans Ostereier ...

#1304280 von Tristan Jo
31.03.2018, 23:00
Die große Pokefans Ostereier-Suche



- vielen Dank an Crystal- für das Banner -

Das Spiel


Bei unserer großen Ostereier-Suche kannst du tolle Preise gewinnen, indem du die von unseremOsterhaspirorversteckten Ostereier findest. Und so geht's:

  • Schau dich im gesamten Forum von Pokefans um! Die insgesamt 10 Eier können in jedem beliebigen Beitrag versteckt sein. Das können auch Beiträge sein, die schon etwas älter und nicht mehr ganz aktuell, aber natürlich für jeden registrierten User frei zugänglich sind.

  • Hast du ein Ei gefunden, dann klicke es an! Es bringt dich auf eine bestimmte Seite des Pokefans-Pokedex. Das Pokémon, das auf der Seite behandelt wird, stellt ein Lösungswort dar.

  • Sammle so viele Lösungswörter wie möglich, um tolle Preise zu gewinnen! Zur Auswahl stehen verschiedene Pokémon zum Thema "Osterhasen, -eier, -feuer und Frühling". Genaueres entnimmst du einfach der Preistabelle weiter unten.

So kannst du mitmachen und gewinnen


  • Hast du mindestens 4 Eier gefunden, kannst du die sich dahinter verborgenen Lösungswörter gegen Preise eintauschen. Beachte aber: Du darfst nur einmal eine Lösung einschicken. Überlege dir also gut, ob du nicht doch noch mehr Eier finden kannst, bevor du uns deine Lösungswörter zuschickst.

  • Schick deine Lösung bis zum 05.04.2018 / 12:00 Uhr per PN unter dem Betreff "Eiersuche: Lösung" an Holy-Darky! Gib dabei nur deine gefundenen Lösungswörter an! Sende uns bitte keine Links oder Beschreibungen zu den Fundorten der Eier (Lösungen dieser Art können leider nicht berücksichtigt werden)! Schreib bitte ausserdem dazu, für welchen Preis du deine gefundenen Eier eintauschen möchtest!

  • Es ist nicht möglich deine gefundene Eier-Anzahl aufzusplitten. Hast du z.B. 10 Eier gefunden, möchtest aber nur 6 davon eintauschen, verfallen die restlichen Eier und können nicht mehr zum Eintausch verwendet werden.

  • Nachdem deine Lösung von uns geprüft und für korrekt befunden wurde, wird alles Weitere zum Ablauf des Tauschs per PN besprochen. Deinen Preis musst du bis zum 31.04.2018 abholen, ansonsten verfällt er leider.

  • Die Preise sind ausschließlich mit einer Edition der 7. Generation (Sonne, Mond, UltraSonne, UltraMond) empfangbar.

  • Hast du eine Frage zu einem der Preis-Pokémon, z.B. zu den genauen Werten, dann kannst du diese einfach vor dem Einreichen deiner Lösung per PN unter dem Betreff "Eiersuche: Frage" an Tristan Jo stellen.

  • Alle Preise sind nur in einer begrenzten Anzahl verfügbar. Ist ein Preis vergriffen, musst du dich leider umentscheiden. Wer also schnell ist, hat bessere Chancen!

  • Jeder Pokefans-User, der mindestens seit dem 31.03.2018 im Pokefans-Forum registriert ist, kann mitmachen.

Die Preistabelle


Für 4 Eier...

...darfst du dir 1 dieser Pokémon als Preis auswählen.


Für 6 Eier...

...darfst du dir 2 dieser Pokémon als Preis auswählen.


Die Pokémon in dieser Kategorie haben alle passende Wesen, Fähigkeiten und DV-Werte. Weitere Details wie OT/ID, Fangball, Level, Ei-Attacken und Geschlecht können bei Bedarf erfragt werden.
https://www.serebii.net/xy/pokemon/479-m.png

goldkronkorken
Für 7 Eier...

...kannst du ein besonderes Marill erhalten! Dieses Marill wurde in der Virtual Console Version von Pokémon Kristall gefangen, gezüchtet und legal per Klon-Glitch geklont. Es beherrscht neben seiner Versteckten Fähigkeit Vegetarier auch noch die Attacken Whirlpool und Abgesang. Diese Kombination ist ausschließlich bei einem Marill aus der 2. Generation möglich; eine echte Rarität also. In deinem Team kann es somit für unangenehme Überraschungen beim Gegner sorgen.

Du hast die Wahl zwischen den Wesen kühn und still. Da Marill durch die Übertragung auf die 7. Generation zufällig 3*31 DVs verteilt bekommt, legen wir sogar noch einen Goldkronkorken oben drauf.
Für 8 Eier...

...kannst du ein besonderes Pixi erhalten! Dieses Pixi wurde in Pokémon Feuerrot/Blattgrün gefangen und in der 6. Generation legal per Klon-Glitch geklont. Es beherrscht neben der Fähigkeit Magieschild die seltene Attacke Weichei, welche von Pixi nur per Move-Tutor in der 3. Generation erlernt werden kann. Weichei ist auf Pixi das bessere Mondschein und daher vielseitig und sehr effektiv im Kampf einsetzbar.

Das Pixi hat ein kühnes Wesen und wurde bereits battle ready trainiert.
Für alle 10 Eier...

...kannst du ein extrem seltenes Shiny-Celebi erhalten! Shiny-Celebi ist erst seit kurzem und ausschließlich über die Virtual Console Version von Pokémon Kristall erhältlich. Es wurde dort persönlich von Tristan Jo resettet und legal per Klon-Glitch geklont.

Als wäre das noch nicht genug, hat es ausserdem traumhafte Werte: scheu, 5*31 DVs (ohne Angriff).

Die Helfer-Osterhasen

Die große Pokefans Ostereier-Suche wird von Soemwriter, Holy-Darky und Tristan Jo veranstaltet und geleitet. Alle Preise stammen aus ihrer eigenen Zucht oder wurden persönlich von ihnen resettet bzw. ggf. legal geklont, trainiert und bereitgestellt. Sie sind garantiert cheatfrei. Die Vergabe eines Spitznamen ist auf Wunsch möglich, ausser bei Marill, Pixi und Shiny-Celebi.
Weiterhin auch ein großes Dankeschön an Donnerstern, welcher die versteckten Ostereier für diese Aktion gezeichnet hat.
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Die große Pokefans Ostere...

#1304609 von Holy-Darky
05.04.2018, 16:31
Da noch einige Pokémon übrig sind, verlängern wir die Ostereier-Suche auf den 10.04.2018 :)

Weiterhin gibt es auch zwei Tipps, wo sich zwei Ostereier befinden:
- Beim jüngsten Turnier hoppelt es freudig auf und ab, wo das Ei zu finden ist diskutiert man lieber.
- Die ewige Nebenrolle hat es schon seit Kalos und wird wahrscheinlich nie eine Hauptrolle haben, naja immerhin hat es selbst in der alternativen Welt in Zellspaltung aufgepasst.
-0
+0

Re: Die große Pokefans Ostere...

#1304839 von Holy-Darky
10.04.2018, 19:44
HeyYo Leute,
die große Pokefans Ostereier-Suche neigt sich langsam dem Ende zu und wir haben immer noch einige Preise, die wir gerne noch verteilen möchten. Deswegen bitten wir dich, wenn du an der Suche mitgemacht hast aber dich noch nicht gemeldet hast, eine PN an Holy-Darky zu schreiben in der du alle gefunden Pokémon-Namen aufzählst und dabei schreibst was du gerne eigentlich dafür haben möchtest z.B. Du hast acht Pokémon gefunden (A, B, C, D usw) und würdest gerne dafür ein Shiny Celebi haben.
Bitte wundere dich nicht, wenn ich dir nicht sofort antworte, weil wir gerne erstmal alle Teilnehmer PNs sammeln möchten, um die Pokémon entsprechend zu verteilen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste