Event Pkm suche

#1305129 von hanki
15.04.2018, 21:03
Moin da ich erst vor kurzen mit der 7 gen angefangen habe, habe ich natürlich die ganzen Event Pkm verpasst bzw auch sehr viele von der 6 gen verpasst.
Gibs wer der zufällig welche abzugeben hat. Sehr gerne auch geklonte Events.
Bzw kann sie auch Klonen und euch eure dann wieder zu geben.
Mir geht nur drum das ich wieder mit Sammeln anfangen kann, da meine ganzen aus den früheren gen bis 6 von pkm Bank gelöscht worden sind. Da ich fast 1 jahr keine Lizenz erneuern hatte. :)

Vielen dank schon mal
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Event Pkm suche

#1305130 von Felixautor
15.04.2018, 22:02
Also in den siebten Gen kannst du nicht klonen, dass hat GF leider Gottes ein bisschen unmöglich gemacht. :tja:
Das Klonen über Glitch geht nur in Gen6. :3
Welche Klone in Gen 6 fehlen dir denn?
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305132 von hanki
15.04.2018, 23:12
Also ich besitze noch das Flemli was man am Anfang von yx bekommen hat. Dann das Gengar und Glurak, die hatte ich zum glück noch auf der Edition drauf und nicht auf der pkm Bank.
Zum Thema Klonen in der 7 Gen, gerne kannst du mir ein rdm pkm aus der 7 gen mit Spitznamen schicken und ich klone dir das :)
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305133 von Felixautor
16.04.2018, 00:48
Klonen in der siebten Generation, ist soweit ich weiß nur mit externen Methoden möglich (Powersave und ähnliche Geräte) und das wird hier als Cheaten betrachtet. Und ist keine zulässige Methode für Tauschhandel. Zulässig sind Ingame Klonungen über Glitchs wie den Tausch-Glitch in der sechsten Generation. Oder willst du mir sagen, du hast eine interne Möglichkeit des Klones gefunden? Was natürlich sehr interessant wäre.
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305135 von hanki
16.04.2018, 09:05
Ok das Wüste ich nicht. Habe bis jetz immer mit Pc geklont für mich. Aber auch noch nie getaucht muss ich sagen.
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305139 von Felixautor
16.04.2018, 13:42
Was man für sich macht ist ja eh immer alles im eigenen Ermessen. ^^
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305143 von hanki
16.04.2018, 14:52
Wie gesagt mir ist es igall ob die events pkm geklont sind will sie nur wieder haben
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305223 von MsSunshine
17.04.2018, 21:17
Wenn du anbietest, Pokemon zu klonen, musst du dazu sagen, dass du sie per PC klonst. Dies gilt nämlich als Cheaten (wie Felixautor bereits gesagt hat) und viele User sind mit solchen Methoden nicht einverstanden.
Außerdem musst du hier im Forum solche Cheats kennzeichnen, da man sonst auf der Blacklist landen kann.
Als legales Klonen wird nur die Methode mit dem Tauschglitch gesehen (der in Gen 7 schon möglich ist, aber viel zu umständlich wegen der Tauschsperre und der zu kurzen und noch unbekannten Zeit, in der der eine DS abgeschaltet wird).
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305233 von hanki
18.04.2018, 00:02
Wie doch schon geschrieben Tausche ich die nit sondern die geklonten sind nur für mich.
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305240 von MsSunshine
18.04.2018, 09:04
Es ist voll ok, wenn du sie nur für dich auf diese Weise klonst. :)
Du hast es Felixautor angeboten, daher wollte ich dich nur auf die Situation im Forum aufmerksam machen ;)
hanki hat geschrieben:Zum Thema Klonen in der 7 Gen, gerne kannst du mir ein rdm pkm aus der 7 gen mit Spitznamen schicken und ich klone dir das :)
-0
+0

Re: Event Pkm suche

#1305249 von hanki
18.04.2018, 12:42
MsSunshine hat geschrieben:Es ist voll ok, wenn du sie nur für dich auf diese Weise klonst. :)
Du hast es Felixautor angeboten, daher wollte ich dich nur auf die Situation im Forum aufmerksam machen ;)
hanki hat geschrieben:Zum Thema Klonen in der 7 Gen, gerne kannst du mir ein rdm pkm aus der 7 gen mit Spitznamen schicken und ich klone dir das :)

Ja aber nur um zu zeigen das es geht nicht um zu Handeln
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast