PokémonGO: 5.Community-Day mi...

#1305177 von Holy-Darky
16.04.2018, 20:57
Auch im Mai wird es wieder einen Community-Day geben bei dem wieder ein Pokémon im Mittelpunkt stehen wird.


Niantic hat soeben bekannt gegeben, dass am 19.Mai von 12:00 bis 15:00 Uhr unserer Zeit der fünfte Community-Day in PokémonGO stattfinden wird. Bei diesem Event wird Glumanda im Fokus stehen. Dabei wurde auch bekannt gegeben, dass wenn du während des Events ein Glutexo zu Glurak weiterentwickelst, dieses eine einzigartige Attacke erlernen wird. Um welche Attacke es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig, ob während des Community-Days eine erhöhte Chance auf Shiny Glumanda besteht. Sobald weitere Informationen veröffentlicht werden, werden wir dich aber sofort informieren.

Termine:
  • Asien & Pazifik: 03:00 UTC - 06:00 UTC (12:00 JST - 15:00 JST)
  • Europa: 09:00 UTC - 12:00 UTC (10:00 BST - 13:00 BST / 12:00 CET - 15:00 CET)
  • Nordamerika: 18:00 UTC - 21:00 UTC (11:00 PDT - 14:00 PDT / 14:00 EDT - 17:00 EDT)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: PokémonGO: 5.Community-Da...

#1305178 von evgeniat
16.04.2018, 22:07
Irgendwie sind diese Community Days bisher nicht so pralle gewesen, Pikachu gabs schon oft als Event, Bisasam und Glumanda gibts oft genug in Nestern... Dratini war ja noch ok, Volitilamm so mäßig, denn Ampharos ist ja, wie viele andere Pokemon in PoGo, leider unbrauchbar, obwohl sie in den Hauptspielen zu den stärksten gehörten...
-0
+0

Re: PokémonGO: 5.Community-Da...

#1305180 von Snerensnap
16.04.2018, 22:33
Zeitzonen, ein schier unerschöpflicher Quell von Fehlern und Missverständnissen... :roll:
Holy-Darky hat geschrieben:
  • Europa: 09:00 UTC - 12:00 UTC (10:00 BST - 13:00 BST / 12:00 CET - 15:00 CET)

Da passt was gar nicht. Falls die erste Zeitangabe (09:00 UTC - 12:00 UTC) stimmt, dann gebe ich zu bedenken:

  • CET wäre unsere Winterzeit und als solche UTC+1 - ich glaube das ist nicht gemeint.
  • CEST wäre die korrekte Angabe unserer Sommerzeit, allerdings wäre das UTC+2 und damit 11:00 CEST - 14:00 CEST
  • 12:00 - 15:00 wäre EEST (Eastern Europe Summer Time), also die richtige Zeitzone für unsere geschätzten Pokemon Trainer aus Bulgarien, Griechenland, Rumänien, Ukraine und viele andere.
Nix für ungut,
Snerensnap
-0
+1

Re: PokémonGO: 5.Community-Da...

#1305183 von Donnerstern
16.04.2018, 22:53
12-15 Uhr fände ich allerdings sehr angenehm. :lol:
Ich persönlich finde es super, dass es nun auch Glumanda gibt, nach Bisasam - Ich hatte bei mir noch kein Nest und mir fehlt immer noch Glurak (ja, peinlich :D ). Turtok ebenfalls, also kommt mir das gerade recht. :3
-0
+0

Re: PokémonGO: 5.Community-Da...

#1305232 von Snerensnap
17.04.2018, 23:40
Ich finde das voll genial, dass bei den Community-Days nicht die hyper krassen Pokemon kommen. Ich bin ja noch klein im Level, was würde mir der Mega-Kämpfer bringen, wenn er extra für mich in Level-24-Miniaturausgabe kommt? https://cdn.grcrt.net/emots2/blink.png

Aber so ist das voll in Ordnung, halt mehr was für Sammler und weniger was für Kämpfer. https://cdn.grcrt.net/emots2/coool.gif

Übrigens - die Zeiten sind auf https://pokemongolive.com/events/community-day/ da! :smart:

http://www.youscreen.de/dlbmgdfhl40.jpg

LG,
Snerensnap
-0
+0

Re: PokémonGO: 5.Community-Da...

#1305274 von Felis
18.04.2018, 23:36
Ich freue mich sehr über Glumanda- aus nostalgischen Gründen und weil Glurak für mich zu den schönsten Shinys gehört. Das Datum ist für mich denkbar ungünstig, aber ich hoffe, dass ich doch zumindest ein Stündchen mit jagen kann ;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste