Pokefans Wifi Arenatour 2018 -...

#1306399 von Saschky
17.05.2018, 07:37
Pokefans Wifi Arenatour 2018 - Abschluss



Hingewutzt von Saschky

Alola und willkommen meine Lieben,

nach einer schönen Zeit voller spannender Kämpfe, endet nun leider unser Arenatour 2018. Ich hoffe euch hat das Projekt genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Ich bedanke mich hier ganz besonders bei unseren Arenaleitern, Emeraldz, Minato, Yasqua, DanKirpan, Black Witti und TTJonas19, für ihre solide Leistung und ausdauer aber auch speziell bei Eli123 und Holy-Darky für ihre spontane Unterstützung. Auch bedanke ich mich bei Vegeta1005 und Holy-Darky für die Unterstützung bei der Planung im Vorfeld sowie bei allen aktiven Herausforderern.

Ich werde die "Hall of the Champ" auch noch dieses Jahr offen lassen, es ist jeder gerne eingeladen sich dort mit 6 Pokemon anzumelden und den Champ der Arenatour 2018 herauszufordern.


Ergebnisse

Mit 19 Herausforderen und vier Champions endet unser Projekt.

Herausforderer
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Tristan Jo :ja: :ja: :ja: :ja: :nein: :ja: :nein: :nein:
Shinx :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :nein: :ja: :nein:
Saschky :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Yasqua :nein: :nein: :nein: ( :ja: ) :nein: :nein: :ja: :nein:
Zidane Tribal :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :nein:
XIce_MasterX :ja: :nein: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Black Witti :nein: :nein: :nein: :ja: :nein: :nein: :nein: :nein:
Minato :ja: :nein: :nein: :ja: :nein: :nein: :nein: :nein:
karthiktheepa :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
DanKirpan :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Kazuya :ja: :nein: :nein: :ja: :nein: :nein: :nein: :nein:
tonymueller :nein: :nein: :nein: ( :ja: ) :nein: :nein: :nein: :nein:
xSaphirax :nein: :nein: :nein: ( :ja: ) :nein: :nein: :ja: :nein:
Icy Storm :nein: :nein: :nein: ( :ja: ) :nein: :nein: :nein: :nein:
Emeraldz :nein: :nein: :nein: ( :ja: ) :nein: :nein: :nein: :ja:
Plinfa99 :nein: :nein: :nein: ( :ja: ) :nein: :nein: :nein: :nein:
Timlon :ja: :ja: :ja: ( :ja: ) :nein: :ja: :nein: :ja:
Defy :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Daprastisch 1096 :ja: :nein: :nein: :ja: :nein: :nein: :nein: :nein:



Abschließend

Zum Schluss würde ich mich noch über eure Meinung freuen, wie hat euch unser dies jähriges Projekt gefallen? Und was sollte man für das nächste beibehalten bzw. besser machen?


Zum Schluss

Ich hatte noch jemandem ein selbst gemaltes Bild im Zusammenhang mit diesem Projekt versprochen und in der Regel halte ich mein Wort ;)
Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
Bild
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokefans Wifi Arenatour 20...

#1306478 von TTJonas19
19.05.2018, 10:54
Erstmal: Wunderschönes Bild, Saschky. Wir sind alle sehr stolz auf dich! :D

Ich möchte hier an dieser Stelle sagen, dass mir das Projekt überaus viel Spaß gemacht hat. Ich kannte Arena-Projekte bisher nur von der Herausforderer-Seite und so war es eine neue Erfahrung für mich, mal selbst mehr auf den Sack zu kriegen als zu gewinnen :D Aber dennoch bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden, da ich glaube keine durch meine Arena einfach durchmarschiert ist und ich die Herausforderer somit zu guten Leistungen zwingen musste :)

Was mir am meisten gefallen hat, waren die Gespräche mit den Teilnehmern nach den Kämpfen. Alle waren mir sehr sympathisch, es hat sehr viel Spaß gemacht die Kämpfe zu analysieren. Außerdem hat es mich sehr gefreut, wenn jemand nach einer anfänglichen Niederlage aus den Fehlern gelernt hat und es im zweiten Kampf besser machen konnte.

Von daher danke an Saschky, dass ich Dabeisein durfte und natürlich allgemein für die Organisation. Danke auch an alle Teilnehmer, es war wirklich ein sehr schönes Projekt :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste