Pokemon wird nicht aus Arena g...

#1307513 von Kerondra
13.06.2018, 14:21
Hallo zusammen.

Ich habe mich jetzt mal angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und mal hier rumfragen wollte.
Zum Thema:
Wir waren vor einiger Zeit im Urlaub in Bayern und haben fleißig im Ort gekämpft, gesammelt und gelitten.
Nun gab es dort zwei benachbarte Arenen.
Eine haben wir kurz nach der Anreise eingenommen, die andere war dauernd umkämpft.
Mittlerweile sind fast 4 Wochen ins Land gegangen und wir haben die Arena immer noch?!
Keiner greift an?
Kann ich mir kaum vorstellen, zumal wir als Team Rot dort totale Außenseiter waren. Alles fest in gelben und blauen Händen. Kennt ihr solche Fälle? Ist es ein Anzeigefehler? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seit 4 Wochen keiner das angreift. Zumal die Nachbararena zu einem großen Hotel gehört.
Wie oben gesagt...wie sind mit unserem Latein am Ende. :geek:

BG
Kerondra
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon wird nicht aus Are...

#1307514 von Chatfix
13.06.2018, 14:41
Also bei uns in der Region gibt es solche abgelegenen Arenen leider auch. Hatte mal eine auf Gold mit nur einem Pokemon.

Du kannst da leider kaum was tun außer warten.
-0
+0

Re: Pokemon wird nicht aus Are...

#1307525 von Snerensnap
13.06.2018, 17:58
Hi - erstmal herzlich willkommen bei uns! :winke:

Hm... ganz vergessen scheint die Arena ja nicht zu sein. Soweit ich weiß verlieren Pokémon mit der Zeit ja von alleine an Motivation und die Herzchein mit den WP gehen zur Neige - blos rumstehen ohne kämpfen wäre mir ja auch zu öde. :roll:

Also muss es doch irgendjemanden geben, der die immer wieder füttert, damit sie noch bleiben. Diesen wechselnden Stand der Motivation müsstest du an deinem Pokemon sehen können und damit einen Anzeigefehler ausschließen können.

Ich hab mal was von einem Bug gehört, dass Pokémon mit NULL Motivation trotzdem in der Arena verbleiben, aber ich glaube der Bug ist schon behoben worden.

LG,
Snerensnap
-0
+0

Re: Pokemon wird nicht aus Are...

#1307529 von Mister Stolloss
13.06.2018, 20:54
Snerensnap hat geschrieben:Ich hab mal was von einem Bug gehört, dass Pokémon mit NULL Motivation trotzdem in der Arena verbleiben, aber ich glaube der Bug ist schon behoben worden.

LG,
Snerensnap

Das ist kein Bug. Das ist ein Feature der Arena. Ein Pokémon kann auch mit 0 Motivation (=/= 0 WP) ewig in einer Arena bleiben. Damit es rausfliegt, muss definitiv einer die Arena angreifen und solange das nicht passiert, bzw nachgefüttert wird, bleibt das Pokémon drin.
Daher kommt es mal vor, dass in etwas abgelegeneren Gegenden Arenen Tage, Wochen oder gar Monate lang halten.
-0
+0

Re: Pokemon wird nicht aus Are...

#1307545 von Bisasam13
14.06.2018, 16:41
Ja, das Pokémon kommt leider nicht von alleine zurück. Wir haben hier in der Nähe mal einen Despotarraid gemacht. Die Arena befindet sich auf einem Hügel, aber da gibt es ein Kongresszentrum und ein Restaurant. Wir haben sie vor dem Raid eingenommen und seither sind unsere Pokémon da drin...seit nunmehr 91 Tagen am Stück.^^
-0
+0

Re: Pokemon wird nicht aus Are...

#1307607 von Kerondra
15.06.2018, 20:20
Erstmal danke für die Antworten.

Also gefüttert wurde es 14 mal bislang. Aber das waren wir als wir vor Ort waren.
So richtig abgelegen ist sie auch nicht
Falls wer schauen mag?!
https://pokemongomap.info/pokestop/wegk ... h/33047352

Tja...da bleibt dann scheinbar nur abwarten und Tee trinken. :cry:

Gut, dass es nur ein gurkiges Pantimos ist.
-0
+0

Re: Pokemon wird nicht aus Are...

#1307748 von Kerondra
20.06.2018, 09:27
Es ist wieder da.
Gestern hat sich jemand erbarmt und es besiegt.

Gleich mal den "1000h Stunden Arena" Orden erledigt. :lol:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste