Legendäre Shinys

#1309107 von Jonas2004
10.08.2018, 16:13
Hallo liebe Nutzer
Ich habe eine Frage nämlich wollte ich mir ein shiny Regigigas fangen. Nach einigen Resets habe ich die Motivation verloren und habe vor ihn erst nach Erhalt des Schillerpinns zu fangen , nur weiß ich leider nicht wie ich aus der Ultradimension rauskomme , deshalb ist meine Frage ob ich mich von ihm besiegen lassen kan um ihn irgentean später zu fangen

Danke im voraus
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Legendäre Shinys

#1309113 von Tristan Jo
10.08.2018, 19:37
Solange du Regigigas nicht fängst, kann es in der UD immer wieder auftauchen. Du kannst es also besiegen, dich besiegen lassen oder aus dem Kampf fliehen. Die UD verlässt du einfach durch das Portal. Schillerpin vor dem Resetten ist unbedingt empfehlenswert.
-0
+0

Re: Legendäre Shinys

#1309130 von Jonas2004
10.08.2018, 23:28
Vielen Dank du hast mir wirklich weiter geholfen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste