Anfänger sucht Alola-Vulpix

#1309792 von Secret_sun
12.09.2018, 11:58
Hi. Ich spiele seit kurzem Pok. Sonne und bin grade im Dorf der Kapu.
Ich suche ein Alola Vulpix , kann mir jemand helfen und tauscht mit mir?
Man bekommt es ja sehr spät erst soweit ich weiß.
Am liebsten wäre mir ja ein mässiges wesen. :))

Ps: wann und wo pekomme ich denn den Eis-stein?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Anfänger sucht Alola-Vulp...

#1309798 von Ichunso
12.09.2018, 14:15
ein Alola Vulpix kann ich dir gern geben, den Stein bekommst du in Po'ou oder findest ihn im Pokemon Resort :)
-0
+0

Re: Anfänger sucht Alola-Vulp...

#1309811 von Pyro-Trainer
13.09.2018, 08:36
Hi :) Wenn Du Sonne/Ultrasonne spielst, bekommst Du das Alola-Vulpix dort mit einer 10%igen Wahrscheinlichkeit glaube ich.

Ich möchte Ichunso nicht in die Parade fahren, aber ich kann Dir notfalls auch gerne eines anbieten. Nach Wunsch mit
der Fähigkeit Schneemantel (Erhöht bei Hagel den Fluchtwert) oder der versteckten Fähigkeit Hagelalarm (Löst bei Kampfantritt Hagel aus)
und mit der Zuchtattacke Mondgewalt (Fee, Der Anwender macht sich die Kraft des Mondes zunutze, um anzugreifen. Gelegentlich
wird dabei der Spezial-Angriff des Zieles gesenkt
).
Das Wesen kann ich Dir Scheu oder Mäßig geben. Das scheue Wesen erhöht die Inititaive um 10%, das mäßige Wesen erhöht den Spezial-Angriff um 10%.
Ich könnte Dir auch die TM's 70 Auroraschleier und 14 Blizzard drauf ziehen, das macht aber nur mit der VF Hagelalarm sinn :)
Blizzard hat eine Grundstärke von 110, bekommt nochmal +50% Typenbonus und trifft bei Hagel zu 100%. Sprich Blizzard trifft bei Hagel
unabhängig von Veränderungen an Genauigkeit und Fluchtwert immer.

Hier nochmal eine Beschreibung dazu (Hagalalarm/Auroschleier):
Wirkung und Verwendung
Halbiert für alle verbündeten Pokémon 5 Runden lang den erlittenen Schaden durch physische und spezielle Attacken.
Auroraschleier schlägt fehl, wenn kein Hagel auf dem Kampffeld herrscht.
Verwendet man Auroraschleier als Z-Attacke, erhöht sich die Initiative des Anwenders um eine Stufe.

Einen Eisstein könntest Du ebenfalls von mir bekommen, ich hab davon glaube ich noch einige im Lager.
-0
+0

Re: Anfänger sucht Alola-Vulp...

#1309812 von Ichunso
13.09.2018, 09:17
Kein Problem

ist ja super wenn du das mal gezüchtet hast und auf Vorrat hast :)
-0
+0

Re: Anfänger sucht Alola-Vulp...

#1309813 von Pyro-Trainer
13.09.2018, 09:23
Mir ist das egal, wenn Du den Zuschlag hast, dann macht ihr das :) Ich hab so ein Alola-Vulnona für die Story benutzt und brauche es nur einmal nach züchten. Ich nehme niemanden irgendwas weg :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste