Überbrückung ignoriert Mogel...

#1310330 von Felixautor
12.10.2018, 01:03
Hi,

Ich habe gerade auf dem Kampf-Plaza gegen einen Typen mit einem Mega-Ampharos gespielt, Mogelhieb mit Hariyama eingesetzt, getroffen und er geht trotzdem auf Agilität. Liegt das an Ampharos Überbrückung, ich finde dazu nichts auf Pokéfans.

Hätte gern den Kampf mit Kampfcode beigefügt, aber mein Gegner musste disconecten als er am Verlieren war. :/

Weiß jemand mehr darüber?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Überbrückung ignoriert M...

#1310331 von Holy-Darky
12.10.2018, 01:11
Hey,
hatte dein Hariyama die Fähigkeit Rohe Gewalt?
Weil Überbrückung ignoriert nur Fähigkeiten des Ziels, die Schaden, Statuswertänderungen oder Statusveränderungen verhindern oder abschwächen.
-0
+1

Re: Überbrückung ignoriert M...

#1310333 von Felixautor
12.10.2018, 01:18
Komischerweise hat es die Fähigkeit, es ist eigentlich ein Guts Set das ich aus der sechsten auf die siebte mittels Bank übertragen habe. Aber das erklärt es wenigsten, naja so halbs. :huh: :tja: Muss ich mir wohl ein neues züchten :tja:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste