Gewinnspiel - Yo-Kai Watch Bla...

#1310933 von zaya
07.11.2018, 01:14
Vorwort

______

Es steht wieder ein neues Gewinnspiel an! Diesmal gibt es die neuen Yo-Kai Watch Blasters Editionen "Rote-Katzen-Kommando" und "Weiße-Hunde-Brigade" für den Nintendo 3DS/2DS zu gewinnen. Wir verlosen 2 Editionen, die sich die Gewinner jeweils aus beiden Varianten aussuchen dürfen.

Handlung

Der neueste Ableger der beliebten Reihe erscheint in den zwei Spielversionen - YO-KAI WATCH BLASTERS: Rote-Katzen-Kommando und YO-KAI WATCH BLASTERS: Weiße-Hunde-Brigade. Die Spiele um die unsichtbaren Yo-Kai, die den Menschen immer wieder Streiche spielen, erscheinen exklusiv für die mobilen Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie und bieten eine Vielzahl packender Kämpfe und Missionen.

Während das Kampfsystem in den früheren YO-KAI WATCH-Versionen rundenbasiert ablief, bieten die neuen Titel nun auch Kämpfe in Echtzeit. Dabei steuern die SpielerInnen ihre Yo-Kai selbst und müssen Strategien entwickeln, um mit verschiedenen Fähigkeiten und diversen Ausrüstungsgegenständen fiese Gegner und Bosse zu schlagen. Auf einer abenteuerlichen Reise gilt es rasante Missionen zu bestehen. Dabei treffen sie auf mehr als 400 neue und altbekannte Yo-Kai, die sie herausfordern können um sich im Anschluss vielleicht sogar mit ihnen anzufreunden.

Deine Aufgabe!

Natürlich gibt es auch diesmal eine kleine Aufgabe, die erledigt werden soll um teilzunehmen. Beantworte eine dieser Aufgaben durch einen Post in diesem Thema:

  • Erzähle bestimmte Erfahrungen, die du bei einem Yo-Kai Watch Gameplay durchgemacht hast. Was waren deine mysteriösesten Erlebnisse, oder gibt es Erfahrungen, bei denen einfach alles schief lief?
  • Was erhoffst du dir von den neuen Editionen?

Allgemeine Regeln

Mit der Beantwortung von einer der beiden Aufgaben, nimmst du automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Der Versand ist nur nach Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden bzw. wird an einen anderen Mitspieler verlost.


Fragen zum Gewinnspiel können hier im Thema gestellt werden.

Die Teilnahme ist bis zum 24.11.2018 möglich.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1310968 von Mystery_HD
08.11.2018, 17:14
Ich hoffe das die neuen Yokai Watch Spiele bessere Grafik haben,
Kommt man so zum Gewinnspiel?
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1310969 von Jonkins99
08.11.2018, 17:23
Mystery_HD hat geschrieben:Ich hoffe das die neuen Yokai Watch Spiele bessere Grafik haben,
Kommt man so zum Gewinnspiel?


Ja, du nimmst hiermit am Gewinnspiel teil.
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1310970 von Funki
08.11.2018, 17:28
Alle Yo-kai Medaillen zu sammeln war ziemlich schwierig. Es gab viele Aufgaben an den ich fast verzweifelt bin beim Spielen, schon in Lenzhausen hatte ich die ersten Problemchen :tja: Ich erhoffe mir vom neuen Spiel eine verbesserte Grafik und vielleicht einen besseren Noobsupport. :sack:
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1310982 von Soemwriter
09.11.2018, 11:25
Während das Kampfsystem in den früheren YO-KAI WATCH-Versionen rundenbasiert ablief, bieten die neuen Titel nun auch Kämpfe in Echtzeit.
Das hört sich nicht danach an, dass das Kampfsystem einfacher wird. :tja:
Ich weiß noch, als ich ein LP gesehen hatte und mir dachte: "Was ein Noob. Kommt mit den Kommandos im Kampf nicht hinterher, verläuft sich dauernd in der Stadt trotz Karte, das ist doch so obvious wie dieser Gegner funktioniert und was du tun musst,..."
Tja... das Spiel hat sich schließlich für mich als deutlich herausfordernder als beim Backseat-Gaming herausgestellt XD

Was mich bislang sehr gestört hat war, dass ich sehr oft sehr lange daran gesessen habe, bis sich bestimmte Yokai mir anschließen - nur um dann bei der nächsten Quest plötzlich ein zweites Exemplar geschenkt zu bekommen. Da bin ich vielleicht selbst Schuld für meinen Drang, direkt die mir neuen Yokai in meiner Sammlung haben zu wollen (in meinen Erst-Playthroughs von Pokemon-Spielen grase ich auch jede Route ab, bis ich zuversichtlich bin, alles gefangen zu haben).

Und was ich mir erhoffe: Viele erneute Momente a la "Jepp, von diesem Yokai bin ich ständig beseelt." (Grüße gehen raus an Opa Gusto)
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1310990 von LaNoir
10.11.2018, 01:45
Ich habe Yokai Watch bisher noch nicht gespielt, aber interessiert mitverfolgt. Vorallem Jibanyan hat es mir angetan nachdem ich ein Gamecase von ihm geschenkt bekam, wünschte es würde mehr Merchandise hierzulande geben... *-*
Insofern kann ich keine interessante Anekdote erzählen. Was ich mir von den Spielen erhoffe ist ein "schnapp sie dir alle!" in neuem Gewand, das hoffentlich sowohl mit Story als auch mit vielfältigen Taschenmonstern überzeugen kann.
-0
+1

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1311035 von Eisseele
13.11.2018, 11:38
Was ich grundsätzlich liebe sind die vielen verschiedenen Designs der Yokai, eine hoffentlich immer gute Story mit unterhaltsamen Nebenaufgaben und einem guten Schwierigkeitsgrad, der nicht zu leicht ist.

Das schon angesprochene fangen der Yokai, besonders bei denen, die schwer zu bekommen sind sollte man da echt was machen. Vielleicht eher sowas, du kannst ihn entweder tausendmal bekämpfen oder eine kreative Nebenaufgabe für ein Item machen, mit dem er sich sicher anschließt. Aber bei seltenen sollte einem das natürlich nicht hinterhergeworfen werden. Aber irgendwas sollte man sich noch einfallen lassen.
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1311102 von Felixautor
16.11.2018, 15:43
Ich finde den Gedanken des Anfreundens an Yo-Kai-Watch 2 eigentlich sehr schön, nur wenn man einen bestimmten Yo-kai anfreunden muss um in der Soty weiter zu kommen und er das seit geschlagenen 3 Stunden nicht tut. Dann ist man echt am Ende, und wenn er es dann endlich tut (Verschlinger!!!) dann schreit man vor Freude auch einen ganzen Zug zusammen. Das war vielleicht peinlich. XD

Man muss sich sehr in das Spiel reinfuxen, aber das gefällt mir eben auch gut an der Reihe. ^.^
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1311115 von Hermine
16.11.2018, 22:44
Ich habe Yo-Kai Watch noch nie gespielt, würde es aber sehr grene einmal ausprobieren. Nachdem so viele Pokémon-Fans die Spiele toll finden, sollte es eigentlich auch etwas für mich sein. :D Vor allem bin ich gespannt auf die Grafik und das Gameplay.
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1311305 von wycavan
22.11.2018, 18:21
Ich fand das die Aufgaben für geübte Spieler recht einfach zu lösen waren .Aber die Grafik ist doch alles in allem recht gut gelungen.

wycavan
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1311313 von Donnerkralle
22.11.2018, 22:32
Ich habe Yo-Kai Watch persönlich nicht gespielt, sondern nur ein Let's Play der Vorgänger-Reihe geschaut. Es hat mir gut gefallen. Meiner Meinung nach ist es ein bisschen wie Pokèmon, was ja nichts Schlechtes ist. Mit den Entwicklern des Spiels bin auch gut vertraut. Das Spiel hat auch einiges zu bieten, wie ich gesehen habe.

Ich hoffe auf schwierigere Rätsel-Aufgaben. Gespannt bin ich ebenfalls auf die neuen Yo-Kai und natürlich auf das Kampfsystem. Eine tolle Abwechslung wäre es auf jedenfall :lol:
-0
+0

Re: Gewinnspiel - Yo-Kai Watch...

#1311388 von zaya
25.11.2018, 15:18
Die Gewinner sind nun bekannt. Herzlichen Glückwunsch an Hermine und Eisseele!

Bitte schreibt Jonkins99 eine PN mit:
- Vor und Nachname (des Empfängers)
- Wohnort (Postleitzeit, Straße, Hausnummer)
- Edition die ihr möchtet

Die Daten werden nicht an Außenstehende weitergegeben.

Ihr habt bis zum 09.12.2018 Zeit die Nachricht zu schreiben, sonst wird neu ausgelost. Bitte meldet euch so früh wie möglich.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast