Suche Vivillons und Glückseie...

#1310944 von Maya85
07.11.2018, 15:56
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Vivillons:
  • Archipelmuster
  • Dschungelmuster
  • Flussdeltamuster
  • Fantasiemuster

Gerne auch Zucht-Vivillons anderer Regionen (Ich kann nur Aquamarinmuster züchten) mit 5~6 perfekten Dv's

Die Vivillons müssen nicht Shiny sein, sie brauchen kein spezielles Wesen und auch keine bestimmten Attacken.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach 2 oder 3 Glückseiern.

• Anbieten kann ich Vivillons mit anderen Mustern.
  • Ich habe auch selbst gezüchtete Vivillons im Aquamarinmuster mit 5~6 perfekten Dv's.
  • Ich kann alle möglichen Generation 1~6 Pokemon anbieten (die nicht in Ultrasonne/Ultramond vorkommen), viele mit 5~6 perfekten Dv's
  • Ich kann dir auch gerne bestimmte Pokemon mit Wunschwesen und 5~6 perfekten Dvs züchten
  • Für die Glückseier kann ich andere Items oder auch Pokemon anbieten

Falls ihr ein bestimmtes Pokemon sucht, könnt ihr mich auch gerne fragen. Ich besitze sehr viele Pokemon und noch mehr auf meiner Pokemon Bank. Wir werden uns bestimmt einig ;) schreibt mir einfach eine Pn. Das wäre mega toll, wenn mir jemand bei der komplettierung meiner Vivillon-Sammlung helfen könnte (=
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche Vivillons und Glück...

#1310946 von Felixautor
07.11.2018, 17:54
Ich könnte dir alle nachziehen, aber erst nächste Woche tauschen. - Auf welcher Gen brauchst du sie denn? :)
-0
+0

Re: Suche Vivillons und Glück...

#1310947 von Maya85
07.11.2018, 18:40
Das wäre super und es hat bis nächste Woche Zeit. Ich brauche sie auf Ultrasonne. Was möchtest du denn dafür haben? Hast du die Pokemon nur oder auch die Glückseier? :)
-0
+0