Tier eines Pokémon sofort wis...

#1311575 von The ShinyMan
02.12.2018, 12:31
Hey!
Nun da ich wieder etwas Lust an Pokémon bekommen habe, vorallem aufs cp, hätte ich ne wichtige Frage.
Ich such immer wenn mir ein pkm gefällt gefühlte vierzig Jahre welches Tier es hat.
Dann muss ich immer abschätzen welches Tier es hat und das dauert manchmal echt "lange"
Meine Frage wäre ob es etwas gibt wo man sofort sieht welches Tier das pkm momentan hat.
Lg 8)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tier eines Pokémon sofort...

#1311576 von Crolash
02.12.2018, 12:34
Heyho,
das kann man am besten direkt auf www.smogon.com nachlesen indem man nach dem Pokémon sucht oder auf Pokémon Showdown.
-0
+0

#1311578 von The ShinyMan
02.12.2018, 12:37
Danke für die Antwort.
Ich such immer nach dem Tier, das ich denke welches es sein könnte, das dann auf smogon.
Aber du meinst man kann den Namen des pkm eingeben bei smogon und sieht das Tier usw darüber?
Bin jz blöd oder so aber find keine "Suche" bei smogon lol
Edit: Ach ich bin echt blöd, ich habs danke dir :tja:
Kann geschlossen werden haha
-0
+0

#1311609 von AggressiveStall
02.12.2018, 17:59
Du kannst auf Pokemon Showdown in Chaträumen wie dem deutschen ps Raum oder der Lobby den Befehl "/Analysis gesuchtes Pokémon" eingeben. Dort wirst du zur smogon Seite geführt, bei der die Tiers in denen das jeweilige Pokemon nützlich ist stehen und die jeweiligen Sets dazu.
-0
+0

Schnellantwort