Suche Hilfe für Teambau!

#1311638 von The ShinyMan
03.12.2018, 12:06
Hallo!
Da ich wieder Lust auf pkm bekommen habe und mir ein richtig cooles cp team bauen möchte, dass dazu noch gut reinhauen soll, brauch ich unbedingt Hilfe von einem Experten.
Ich möchte das ganze aber lieber persönlich machen damit das verständlicher und einfacher geht.
Wer Interesse und etwas Zeit hat kann sich gerne bei mir per Pn melden :lol:
Es wird ein UU Team soviel kann ich schon sagen.
Die zwei pkm welche ich im Team haben möchte sind aufjedenfall Mega Gewaldro (weil ich es shiny mit perfekten DVs usw hab) und zoroark (mein Lieblings pokemon, ebenfalls mit perfekten DVs und shiny :lol: )
Lg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche Hilfe für Teambau!

#1311686 von The ShinyMan
04.12.2018, 14:13
Push
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast