Pokemon Lets go Pikachu

#1311691 von Brennstoff
04.12.2018, 17:18
Ich habe eine frage zum Spiel. Ich habe die lets go pikachu edition und ein Pokeball plus erworben. Nun wollte ich ein Männliches Pikachu am anfang haben dieser wird ja bekanntlich am anfang eines Spiels automatisch festgelegt. Bei mir erscheint jetzt aber immer ein Weibliches. So um ein Männliches zu bekommen müsste ich meinen Spielstand löschen doch ich habe gelesen das man sein Mew verliert wenn man seinen Spielstand löscht, gilt das auch ganz zu anfang des Spiels selbst wenn man das Mew noch nicht freigeschaltet hat heißt in der 2ten Stadt war? :geek:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Lets go Pikachu

#1311726 von Knorpi
06.12.2018, 10:12
Hi,

keine Ahnung, ob deine Frage mittlerweile geklärt wurde, ich antworte trotzdem mal. Mew geht beim Speicherstand löschen nicht verloren, solange du es noch nicht eingelöst hast. Es ist ja technisch gesehen nicht "im Pokeball Plus", sondern mit dem Pokeball Plus bekommst du einen Event-Code. Nur wenn der eingelöst wurde, wird es auch beim Reset des Speicherstandes gelöscht. Und sofern du es noch nicht über die Geheimgeschenk-Funktion geholt hast kannst du sooft neustarten wie du willst.

Viele Grüße :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste