Hilfe bei chain breeding

#1312935 von Juk3ta1ent
11.01.2019, 21:34
Hallo
Ich hab eine frage ich möchte ein kappalores mit rasierblatt dafür muss ich aber laut der wiki chain breeding machen aber ich will ja due attacke haben würde ich sie schon habeb würde ich sie ja nicht weiter vererben was muss ich also tun um ein kappalores mit rasierblatt zu bekommen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Hilfe bei chain breeding

#1312938 von mizanin
11.01.2019, 22:39
Von welchem wiki sprichst du? Bei denen die ich angeschaut habe steht da nichts von chain breeding.
-0
+0

Re: Hilfe bei chain breeding

#1312942 von Juk3ta1ent
12.01.2019, 07:14
Auf der pokewiki wenn du auf eltern anzeigen klickst ganz unten also bei vererbaren attacken ich habs auch schon einfach nur so versucht das loturzel hat dabei aber immernur erstauner erlernt
-0
+0

Re: Hilfe bei chain breeding

#1312947 von mizanin
12.01.2019, 12:04
Mit was züchtest du es denn? Chain-breeden musst du die Attacke ja nur wenn jemand aus der Myrapla, Loturzel, Roselia,Kikugi oder Venuflibis-Familie die Attacke vererben soll, alle anderen Zuchtpartner können die Attacke auch sonst erlernen. Wichtig ist einfach dass der Elternteil die Attacke Rasierblatt selbst beherrscht.
-0
+0

Re: Hilfe bei chain breeding

#1312954 von Juk3ta1ent
12.01.2019, 17:24
Ja aber ich hab ja kein pokemon was rasierblatt besitzt ich züchte mit einem weiblichen kappalores und nem ditto also brauche ich jemand aus der ei familie der die attacke hat also ein anderes pokemon oder was?
-0
+0

Re: Hilfe bei chain breeding

#1312956 von BiologeXY
12.01.2019, 18:15
Ja. Am besten holst du dir dafür Imantis oder Frubaila im Schattendschungel.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast