Stallbreaker im OverUsed

#1313422 von AggressiveStall
30.01.2019, 15:03
Viable Stallbreaker im OverUsed

Stall ist vermutlich die verhassteste aller Spielmethoden; nicht zuletzt da der Sieg gegen Stall-Teams so Matchup abhängig ist. Das Matchup gegen Stall kann man sich allerdings deutlich vereinfachen, indem man Stallbreaker spielt. Stallbreaker sind Pokemon, die aufgrund von verschiedensten Fähigkeiten in der Lage sind Löcher in Stall-Teams zu reißen, wovon das restliche Team stark profitiert. Stallbreaker in Teams einzubauen kann allerdings, gerade für Anfänger, oftmals eine große Herausforderung darstellen, weshalb ich im Folgenden ein Paar starke Stallbreaker vorstellen werde. Hierbei sollte erwähnt werden, dass Stallbreaker sehr hilfreich gegen Stall sind, allerdings keinen Instant-Win bedeuten.



Viable Stallbreaker im OverUsed


Credits


Verfasser
AggressiveStall

Verbessert durch Strategie-Experten
Holy-Darky und Nigel

Künstlerin
Eisseele

(Zur ihrer Galerie)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste