[PS-Tagesturnier] Valentine bl...

#1313695 von Eli123
11.02.2019, 21:47
[PS-Tagesturnier] Valentine blind Date [USUM Random-Doubles]




Hallo zusammen und herzlich willkommen zu unserem Valentinsturnier :)
Passend zum Valentinstag kämpfen die Pokémon paarweise, aber dabei wissen sie selbst noch nicht wer ihr Partner sein wird, denn es wird ein blind Date.
Dies ist ein Tagesturnier! Für diejenigen unter euch, die nicht wissen was ein Tagesturnier ist hier eine kleine Erklärung:
Ein Tagesturnier ist ein Turnier, in dem sich alle Teilnehmer im PS-Channel von Pokefans treffen und dort dann das gesamte Turnier an einem Tag machen.
Dieses Tagesturnier findet am Sonntag den 17.02 um 18 Uhr im Modus USUM Random-Doubles statt.
Bei Fragen könnt ihr diese gerne hier im Thema stellen.

Smogon-wide Clauses

Da fast alle Regeln der Smogon-wide-Clauses vom Teambau beeinflusst werden, der bei diesem Turnier weg fällt gilt nur die Sleep-Clause:
Durch den Einsatz einer Schlafattacke darf zeitgleich immer nur ein Pokémon in einem Team schlafen. Wacht das betroffene Pokémon wieder auf oder wird es besiegt, darf dieses oder ein anderes Pokémon erneut schlafen geschickt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.

Teilnahme und Deadline

Für diese Turnier braucht ihr keinen In-Post oder sonstiges, seid dafür einfach am Sonntag 17.02 spätestens um 18:10 Uhr im Pokefans PS-Channel!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast