Memmeon

#1314028 von YoRHa
28.02.2019, 00:49
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Memmeon zu diskutieren.

-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Memmeon

#1315996 von Geilsun
09.06.2019, 15:06
Im Moment für mich das Design-schwächste Pokémon der Starter.
Genauso wie wie Flamiau damals bei Sonne & Mond, irgendwie will mir das Design im Gesamtpaket nicht wirklich gefallen.
Liegt vielleicht an dem komischen Körper.

Meine Platzierung der Designs:
Platz 1: Chimpep
Platz 2: Hopplo
Platz 3: Memmeon
-0
+0

Re: Memmeon

#1316609 von bib_77
02.07.2019, 14:16
Ich vermute stark das es Wasser/Geist wird, da für mich viel dafür spricht Das die anderen beiden Starter Feuer/Normal und Pflanze/Unlicht werden, würde das perfekt rein passen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und aus der Demo die statuswerte versucht in basewerte umzurechnen bzw abzuschätzen durch Vergleich mit anderen Startern

Kp 50
Angr 40-45
Vert 40
Sp.A 72-75
Sp.V 40
Init 70
-0
+0

Re: Memmeon

#1316884 von Geilsun
14.07.2019, 21:26
bib_77 hat geschrieben:Ich vermute stark das es Wasser/Geist wird, da für mich viel dafür spricht Das die anderen beiden Starter Feuer/Normal und Pflanze/Unlicht werden, würde das perfekt rein passen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und aus der Demo die statuswerte versucht in basewerte umzurechnen bzw abzuschätzen durch Vergleich mit anderen Startern

Kp 50
Angr 40-45
Vert 40
Sp.A 72-75
Sp.V 40
Init 70

Ich hoffe insgeheim auch, dass seine Endentwicklung Wasser-Geist wird.
Eine grundsolide Typenkombination, alle Kombis mit 4 Schwächen oder darunter sind immer eine gute Sache, dazu kommen gleich 2 Immunitäten.
Außerdem ist sie noch eine der verdammt raren Typenkombinationen, die dringend mehr Ableger haben sollte!

Ich möchte das Design nicht als nichtssagend darstellen, aber Memmeons Design bietet von allen 3 Startern immer noch den höchsten Interpretationsraum, was seine Typenkombination sein könnte, gerade durch diese ganzen Fake Entwicklungen!

Geist (wegen Unsichtbarkeit und Tarnfähigkeit), Drache (weil es sich in eine drachenartige Echse entwickeln kann), Gift (weil es sich in eine giftige Art von Echse entwickeln kann! :-3) dazu kommt, dass man uns vielleicht komplett überrascht und Memmeon entwickelt sich zu einem Echsen-Ritter mit Wasser-Stahl Kombination!
;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste