Entwicklung per Tausch

#1314251 von Eevee910
13.03.2019, 22:30
Hallo,

nun bin ich seit Jahren mal wieder hier und ich hoffe, dass dies der richtige Bereich für meine Frage ist.

Um mein Anliegen zu Erläutern muss ich etwas ausholen. :tja:
Ich spiele zur Zeit wieder XY wollte aber mal zur Abwechslung mit anderen als den eigendlich verfügbaren Mons spielen. Diese habe ich mir mit Poversave erstellt. Keine Angst an den Pokemon ist soweit alles Legal ausser deren Herkunft und, dass sie als Move nach dem Schlüpfen Kraftreserve können und sonst nichts. Ich verwende sie auch nicht um Online zu Spielen. Nun habe ich ein Zwirrlicht was ich irgendwann in ein Zwirrfinst entwickeln möchte. Da ich nur einen 3DS mein Eigen nenne kann ich es nicht selber Tauschen um es zu entwickeln. Ich brauche nur jemanden, der bereit ist mit mir das Mon zu hin und zurückzutauschen. So, dass ich am Ende ein Zwirrfinst habe.

Es ist erstmal nur eine generelle Anfrage ob soetwas hier auch gemacht wird oder wohin ich mich wenden kann. Sollte jemand bedenken haben, da das Pokemon ercheatet ist, kann ich das verstehen würde aber um eine freundliche Absage bitten. (Ich habe kein Homebrew um mir Randomizer zu machen oder so und wollte nur etwas Abwechslung) Ich stehe cheaten was Online Kämpfe anbelangt auch sehr kritisch gegenüber.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste