Paragoni

#1314326 von T0maZ035
17.03.2019, 14:43
Hallo liebe Community

Ich versuche jetzt schon eine weile ein Paragoni mit VF: reiche Ernte zu fangen, habe es mit der SoS Methode versucht allerdings kann ich 1. kein Trugschlag einsetzen 2. Heilt es sich ständig selbst.

Gibt es noch eine andere möglichkeit ein Paragoni mit VF zu bekommen?

lg Thomas
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Paragoni

#1314327 von Shiny Raito
17.03.2019, 15:18
Du kannst es über das GTS probieren. Manchmal kann man sich dort Zuchtreste ergattern, wenn man Level 1-10 Pokemon sucht und dann haben die auch mal die versteckte Fähigkeit. Alternativ kannst du natürlich auch hier im Tauschbereich des Forums nachfragen, ob dir das Pokemon jemand tauschen kann.

Per Trugschlag kannst du das Paragoni zwar normalerweise nicht treffen. Setzt du aber zuvor Gesichte oder Schnüffler ein, kannst du es. Egelsamen solltest du per Delegator verhindern, sonst kommt es immer wieder auf zu viel KP und ruft seltener. Entweder das oder du startest die Kette mit einem Paragoni unter Lvl 23, dann hat es nämlich kein Egelsamen. Verwurzler kannst du nicht verhindern, da muss man zwischendurch einfach immer mal wieder einen Trugschlag drauf einsetzen.
-0
+0

Re: Paragoni

#1314341 von T0maZ035
18.03.2019, 07:40
Shiny Raito hat geschrieben:Du kannst es über das GTS probieren. Manchmal kann man sich dort Zuchtreste ergattern, wenn man Level 1-10 Pokemon sucht und dann haben die auch mal die versteckte Fähigkeit. Alternativ kannst du natürlich auch hier im Tauschbereich des Forums nachfragen, ob dir das Pokemon jemand tauschen kann.

Per Trugschlag kannst du das Paragoni zwar normalerweise nicht treffen. Setzt du aber zuvor Gesichte oder Schnüffler ein, kannst du es. Egelsamen solltest du per Delegator verhindern, sonst kommt es immer wieder auf zu viel KP und ruft seltener. Entweder das oder du startest die Kette mit einem Paragoni unter Lvl 23, dann hat es nämlich kein Egelsamen. Verwurzler kannst du nicht verhindern, da muss man zwischendurch einfach immer mal wieder einen Trugschlag drauf einsetzen.

vielen Dank das hat mir sehr geholfen.
-0
+0