Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: WiFi- Ruhmeshalle

#1314797 von Holy-Darky
14.04.2019, 15:15
Hey,
als aller erstes möchte ich mich für die Vorgehensweise entschuldigen, die deinem Thema und deinem Doppelaccount widerfahren ist mit dem du annonym Kritik äußern wolltest. Hierbei war ein Nicht-Strategie-Moderator etwas voreilige, weil einerseits in deinem anderen Thema etwas internes genannt wurde und andererseits die Nutzung eines Doppelaccounts nicht erlaubt ist. Deshalb wurde das andere Thema archiviert, während dein Doppelaccount gebannt wurde. Das hat also nichts damit zu tun, dass wir dich nicht anhören möchten oder "unpopuläre Meinungen" direkt löschen.
Es tut mir wirklich leid, da ich hier eine smartere Lösung deutlich besser gefunden hätte.
Nichtsdestotrotz ist dein Vorschlag, dass wir offener mit Cheat-Pokémon bei WiFi-Turnieren umgehen sollen bei Lightoz, der Turnierleitung, und mir angekommen. Wir beide hatten dieses Thema schonmal besprochen, uns allerdings zu diesem Zeitpunkt dagegen entschieden, weil wir unserem ersten Satz aus unserem WiFi-Kodex treu bleiben möchten und die 8.Generation / Switch-Technik auch eine Problem ist, weil wir hier noch nicht einschätzen können in wie weit sie Cheats mit welchen Konsequenzen unterbindet. Jedoch werden wir dieses Thema, da du dies vorgeschlagen hast, wieder neu aufrollen und besprechen.


Zur WiFi-Ruhmeshalle:
Dass das Feb-Turnier noch nicht in der Ruhmeshalle eingetragen ist, ist mein Fehler, da mir die Zeit / Ruhe gefehlt hat die Ergebnisse einzutragen und alles entsprechend zu aktualisieren. Das März-Turnier hingegen kann ich noch nicht eintragen, da das Turnier, welches dieses ist, noch läuft.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste