Flunkifer/Zobiris/Kapu-Toro/Ne...

#1314809 von Vulnonchen+
15.04.2019, 23:41
Hallo!
Ich fahre nächste Woche mit einem Kumpel zur Pokémon VGC nach Berlin und mein Kumpel kämpft mit. Dafür muss er aber noch ein bisschen züchten, deshalb wollte ich jetzt versuchen, ihm zu helfen.
Er spielt ein Bizarroraum-Team, mit folgendem würdet ihr uns unglaublich helfen:

Flunkifer (mutig) mit 0 DVs auf Init.
Zobiris (forsch) mit 0 DVs auf Init.
Kapu-Toro (locker) mit möglichst niedrigen Init-DVs.
Necrozma (ruhig) mit möglichst niedrigen Init-DVs.
Ebenfalls super wäre ein Ditto mit 5*31 DVs und 0 DVs auf Init!

Alles auch gern leihweise, ich garantiere dafür, dass ihr es zurück bekämt (gerne auch mit irgendwas als Pfand). Im Tauschfall kann ich Kronkorken oder GP-Items anbieten :)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand was hat und ich meinem Kumpel damit helfen kann, damit er sein Team noch rechtzeitig hinkriegt!
Liebe Grüße, Vul :chapeau:
Zuletzt geändert von Vulnonchen+ am 02.05.2019, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Flunkifer/Zobiris/Kapu-Tor...

#1314811 von Aroxes
16.04.2019, 12:03
also ein Ditto mit 0 Init kann ich euch ausleihen, den rest hab ich leider nicht im petto
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste