Feldforschungen stapeln bzw. s...

#1315339 von newtigerhs
15.05.2019, 13:17
Ich habe gelesen, dass wenn man Pokemon aus Feldforschungen nicht gleich fängt sondern den Fang abbricht, diese später fangen kann. Die Feldforschung soll dann gespeichert bleiben und man kann später darauf zugreifen. Bei mir klappt das nicht.
Wenn ich den Fang abbrechen indem ich den Exit Bottom betätige, ist die Feldforschungen weg und ich finde sie auch nicht mehr.
Was mache ich falsch?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Feldforschungen stapeln bz...

#1315344 von Snerensnap
15.05.2019, 14:59
Ich hab beim ersten Mal auch gedacht, dass die Belohnung weg ist. Tatsächlich bekommst du einen zusätzlichen 4. Platz, wobei der oberste Platz den Stapel der geöffneten, aber noch nicht eingefangenen Belohnungen darstellt.

Bei mir sieht das dann so aus:

Drei fertige Belohnungen hatte ich, eine geöffnet und nicht gefangen, schwups wandert die auf den Stapel und unten ist wieder ein Platz für eine neue Feldforschungsaufgabe frei.

Bei Smartphones mit kleinerem Display ist der neue leere Platz vielleicht unten rausgerutscht. In diesem Fall lässt sich die Liste der vier Plätze nach oben schieben, allerdings ist die obere Wochenübersicht mit den sieben Stempeln auf dem Weg zum Forschungsdurchbruch fix. Man muß also seinen Finger auf die Belohnungen selbst legen sonst klappt das nach oben Schieben nicht.

Ach ja, der oberste neue Stapel ist eher eine Pipe (first in/first out Prinzip): Diejenige Belohnung, die als erstes auf den Stapel landet, kommt auch als erstes wieder dran.
-0
+0

Re: Feldforschungen stapeln bz...

#1315361 von newtigerhs
15.05.2019, 20:36
Ok, das ist eine Erklärung. Das bedeutet dann aber wohl, dass ich die gestapelten Forschungen nur in der Reihenfolge ihrer Einspeicherung öffnen kann?
-0
+0

Re: Feldforschungen stapeln bz...

#1315365 von Snerensnap
15.05.2019, 22:19
Im Prinzip ja.

Soweit ich weiß wurde allerdings die "Kapazität" dieses Stapels irgendwann vor ca. einem Jahr mal gekürzt. Ich glaube, jetzt passen "nur noch" 100 Pokémon in diesen Stapel.

Ich hab allerdings keine Ahnung, was beim 101. Pokémon passiert: Ist dann das 101. für immer verloren oder verschwindet das erste Pokémon für immer? :thinking:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste