Balgoras im Luxusball

#1316055 von BlackTrainer
10.06.2019, 15:16
Grüezi werte Trainern.

Wie ihr den Titel sehen könnt, suche ich derzeit nach ein Balgoras gefangen mit Luxusball. Es ist mir bewusst, dass das ohne Cheat nicht möglich ist. Jedoch wünsche ich sehr, dass ich all meine Lieblings-Pokémon im Luxusball habe.
Daher sind entweder ehrlicher Trainer als auch Hacker willkommen, mit mir zu tauschen.

Ich biete dafür folgende Pokémon, die mit andere Bälle als Pokéball gefangen sind:
Bauz: Luxus- und Premierball
Flamiau: Luxusball
Robball: Luxus- und Heilball
Balgoras: Finsterball
Alle von ihnen habe ich über GTS erhalten und werden daher in meiner Hinsicht als legitim betrachtet.

Ansonsten kann ich euch ein schillernde Pokémon anbieten. Für andere Angebot können wir uns auf Chat verhandeln.
Freue mich darauf.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Balgoras im Luxusball

#1316221 von Felixautor
14.06.2019, 00:48
BlackTrainer hat geschrieben:Grüezi werte Trainern.

Wie ihr den Titel sehen könnt, suche ich derzeit nach ein Balgoras gefangen mit Luxusball. Es ist mir bewusst, dass das ohne Cheat nicht möglich ist. Jedoch wünsche ich sehr, dass ich all meine Lieblings-Pokémon im Luxusball habe.
Daher sind entweder ehrlicher Trainer als auch Hacker willkommen, mit mir zu tauschen.

Ich biete dafür folgende Pokémon, die mit andere Bälle als Pokéball gefangen sind:
Bauz: Luxus- und Premierball
Flamiau: Luxusball
Robball: Luxus- und Heilball
Balgoras: Finsterball
Alle von ihnen habe ich über GTS erhalten und werden daher in meiner Hinsicht als legitim betrachtet.

Ansonsten kann ich euch ein schillernde Pokémon anbieten. Für andere Angebot können wir uns auf Chat verhandeln.
Freue mich darauf.

Ich kann dir eins nachzüchten, mir ist egal was ich dafür kriege, nur kein Ei. ^^
Schreib mir bei noch bestehendem Interesse eine Pm, die kommen noch am ehsten bei meinem E-Mail-Anbieter durch. :-3
-0
+0