Attacken Fragen

#1316128 von Tobelu1
12.06.2019, 08:33
Hallo Forum,

Ich brauche eure Hilfe.

Wenn ich eine Attacke spiele, die den Effekt hat, dass sich das aktive Pokémon des Gegners nicht zurück ziehen darf. Kann dann der Gegner mit der Karte Tausch sein aktives Pokémon trotzdem austauschen?

Zweite Frage: wenn ich mit Gallopa Agilität spiele, ist es dann gegen Taubosses Sturmwirbel immun?

Besten Dank,

Tobelu
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Attacken Fragen

#1316153 von Mister Stolloss
12.06.2019, 20:20
Zu 1) Das gegnerische Pokémon darf sich dann nicht durch das Ablegen von Energien (oder ohne, wenn es keine Rückzugkosten hat) zurückziehen. Jeder andere Rückzug, also zum Beispiel durch Tausch, Bromley & co ist aber erlaubt.
2) Insofern du Gallopa aus Teams sind Trumpf und Tauboss aus derselben Erweiterung meinst: Ja, Gallopa ist immun gegen diesen Effekt von Tauboss Attacke.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast