Deine Lieblings-Verbrecherorganisation

1
7%
0
N/A
0
N/A
2
13%
5
33%
0
N/A
7
47%
0
N/A
0
N/A

Deine Lieblings-Verbrecherorga...

#1316784 von Kohaku
10.07.2019, 10:12
Dann erstelle ich ausnahmsweise auch mal nen Thread. :^)

Welche ist deine Lieblings-Verbrecherorganisation? Ich bin auf eure Antworten gespannt.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Deine Lieblings-Verbrecher...

#1316785 von Shiny Raito
10.07.2019, 11:04
Für mich ist es Skull. Man kann sie zwar überhaupt nicht ernstnehmen, aber genau das mag ich an denen. Gibt immer was zu lachen, wenn sie auftauchen und die Kampfmusik ist auch gut. Bromley als Boss ist zwar enttäuschend schwach, als Character aber auch ganz gut. Kann aber auch verstehen, dass man Skull aus den Gründen genau nicht mag. Aber ich habe meinen Spaß mit denen.

Als ernstes Team gefällt mir Galaktik am besten. Das liegt vor allem daran, dass die Kämpfe wirklich fordernd sind. Vor allem der Kampf gegen Zyrus in der Zerrwelt in Platin ist wirklich schwer. Definitiv der schwerste Bossfight aller Teams. Aber selbst die Vorstände sind teilweise schon anspruchsvoll. Das fehlt mir ein wenig bei den anderen Teams und dessen Bossen und Vorständen.
-0
+0

Re: Deine Lieblings-Verbrecher...

#1316786 von Donnerkralle
10.07.2019, 11:55
Hier ist es wieder kniffliger zu entscheiden. Dennoch würde ich sagen, dass mir Team Galaktik am meisten zusagt. Ich finde ihre Ideologie sehr interessant. Zyrus möchte unbedingt eine Welt ohne Emotionen mithilfe von Dialga und Palkia erschaffen, nur so solle die Menscheit am besten auskommen. Und irgendwie ist es ihm gelungen, in die neue Welt abzutauchen. Seitdem kann man ihn nicht im Spiel begegnen und keiner weiß, wo er sich befindet.

Ansonsten war Team Galaktik ein ernstzunehmende Organisation, die, wie oben erwähnt, starke Trainer aka Vorstandsmitglieder hatte. Saturn und sein Toxiquak waren ein ziemlich cooles Duo.

Aber auch Team Plasma war genial. Im ersten Teil gaben sie sich als Ritter der Gerechtigkeit aus und forderten alle Trainer auf, ihre Pokèmon freizulassen. Sie meinten, dass die Pokèmon sonst nur Sklaven sind, die meisten nur in Pokèbälle herumlungern oder nur für Kämpfe missbraucht werden. Das hat mich als Kind echt mitgenommen. G-Cis (interessanter Name btw) war ein richtiger guter Redner aka Meister der Manipulation.

Jedoch flog er auf und sein wahres Ziel wurde bekannt. Die Herrschaft über Einall. Dazu benutze er seinen Sohn? N am Anfang... Richtig coole Geschichte, die Schergen hatte tolle Kampfmusik, Achromas war ebenfalls ein guter Charakter.
Vergessen wir auch nicht die fliegende Fregatte die Twindrake City mit einer Eiskanone terrorisierte. Wow, ganz schön viel gibt es über Team Plasma zu erzählen.

Team Skull fand ich gar nicht so übel. Aber Guzma war definitiv der unterhaltsamste Charaktere in S/M :lol:
Ansonsten waren sie für mich ein paar Unruhestifter ohne ein großes Ziel.
-0
+0

Re: Deine Lieblings-Verbrecher...

#1316788 von 98765gui
10.07.2019, 13:30
Also ich habe Team Plasma gewählt. Dieses Team war wirklich ein Team, das etwas gerissen hatte. Auch steckte da viel mehr dahinter, als bei den anderen Teams. Ich fand es cool, dass der Kampf gegen G-Cis für mich ziemlich schwer war, in sowohl Teil 1 und 2 von B/W. Auch die Idee in Weiß 2 mit den geläuterten Plasma-Anhängern und den neuen, schwarz gekleideten Anhängern fand ich sehr interessant. Ebenfalls hatte Plasma auch mal Dinge geschafft, und dann, kurz bevor alles verloren war, konnte man die Katastrophe verhindern. Ich rede hier zum Beispiel von der Eis-Attacke auf die Stadt mit dem Drachen-Arenaleiter (Name vergessen). Hier ist etwas passiert, aber es ging am Ende gut aus.

Team Galaktik und Team Rocket sind auch cool. Galaktik hatte auch einen der coolsten Bosse und ein ausgefalleneres Ziel, als die anderen Teams. Team Rocket ist einfach die Mafia und Giovanni hat total Style. Zu Team Aqua und Magma kann ich nur etwas zum Verhalten in den Remakes, sowie in Smaragd sagen. Hier war natürlich der Kampf der beiden Teams cool und ich habe nichts direkt gegen sie, aber wenn ich nun einmal wählen müsste, würde ich die anderen angesprochenen Teams vorziehen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holy-Darky und 8 Gäste